Im VVK sind derzeit VIP-tickets erhältlich. Sind die normalen Tickets schon ausverkauft oder geht da der VVK erst los?
WM 2027 der Männer in Deutschland
-
-
Im VVK sind derzeit VIP-tickets erhältlich. Sind die normalen Tickets schon ausverkauft oder geht da der VVK erst los?
auf eventim.de gibt's von 20€ bis 1200€ alle Ticketkategorien.
-
auf eventim.de gibt's von 20€ bis 1200€ alle Ticketkategorien.
Eben nicht. Oder sind für die Vorrundenspiele der GruppeB in Stuttgart wirklich alle ausverkauft? Vip-Packages sind verfügbar.
-
Eben nicht. Oder sind für die Vorrundenspiele der GruppeB in Stuttgart wirklich alle ausverkauft? Vip-Packages sind verfügbar.
Das Angebot für die Gr. B + D ist nicht mehr üppig, aber es gibt noch normale Tickets.
-
Vielleicht geben die Schweizer ja jetzt was zurück 🤣
-
Italien schlägt die Schweiz 38:31(20:12) und fährt damit zur WM. Macht damit die 3 Tore Hinspiel Niederlage wett.
Was Bob anfasst wird zu Gold. Man schaue sich mal beider Kader an.
Bei der Schweiz sehe ich 10 bekannte Namen aus der der Buli, aktuell oder ehemals,
bei italien 5. Wobei nur 2 aus Liga 1 und 3 aus Liga 2.
wie kann es sein, dass die Schweiz diesen Mann auch Cassano 6 Feldtore werfen lässt? rückraumspieler. https://www.eurohandball.com/en/player/hm9G…anluca-Dapiran/
Und ich bin verwundert über Schmids Problem
Manuel Zehnder, Rubin, Meister, Aellen?
Zitat«Wir brauchen Führungsspieler», sagt er unmissverständlich
Wundenlecken bei der Schweizer Handball-Nati nach dem Out in der WM-QualiDie Schweizer Handballer scheitern auf dem Weg zur WM an Italien, obwohl sie als Favorit in dieses Duell gegangen sind. Derweil sucht Trainer Andy Schmid…www.luzernerzeitung.chZitatItalien: Ebner (14 Paraden), Panitti Martinez (0 Paraden); Prantner 5, De Angelis, Dapiran 12/6, Bulzamini 1, Savini, D'Antonio 1, S. Mengon 4, Bortoli 2, Pugliese, Manojlovic 6, Helmersson 2, Romei, Parisini 5, P. Panitti Martinez, Belardinelli.
Schweiz: Portner (5 Paraden), Seravalli (3 Paraden); Meister 2, Rubin 5, M. Zehnder 2, Aellen 3, Kusio 3, Röthlisberger 1, Küttel 1, Steenaerts 2, Laube, Wanner 1, Sigrist 3, S. Zehnder, Willecke 1, Leopold 7/2.
-
Zunächst einmal gibt es im Handball gar keine offizielle Weltrangliste, sondern nur inoffizielle Ranglisten auf Basis selbst gewählter Kriterien der Ersteller.
Mit Blick auf die jüngeren WM-Ergebnisse sehe ich die Niederlande (2023: Platz 14, 2025: Platz 12) vor Österreich (2023: nicht qualifiziert, 2025: Platz 17) und der Schweiz (2023: nicht qualifiziert, 2025: Platz 11).
Andererseits stellt sich beim Blick in die Vergangenheit (2023: Wildcards für Slowenien & Niederlande; 2025: Wildcard für die Schweiz) die Frage, ob die IHF eventuell nicht wieder denselben Mannschaften mit einer Wildcard zur WM-Teilnahme verhelfen will und dann könnte Österreich der lachende Nachrücker sein.
schon klar. Trotzdem sehe ich Ungarn sportlich klar vorne. Österreich nur knapp gescheitert, sollte Wildcard Nr.2 erhalten.
-
Wildcard-Kandidaten
Schweiz
Österreich
Niederlande
Ungarn
Bosnien-Herzegowina
Montenegro
Tschechien
Türkei
Israel
SlowakeiFür mich sind Schweiz und Ungarn aussichtsreiche Kandidaten für die Wildcards der WM 2027.
-
Wenn es nach der Weltrangliste geht Ungarn und Österreich. Schweiz wohl mit der grössten Lobby, waren ja eigentlich schon in der Vorrundengruppe Stuttgart gesetzt. Niederlande für mich nur die Wahl Nr. 4. Wie kommt es, dass du sie höher einschätzt?
Ich schätze das Entwicklungspotenzial des Handballs in den Niederlanden grösser ein als in Österreich. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung, darüber lässt sich natürlich streiten.
-
Alles anzeigen
Wildcard-Kandidaten
Schweiz
Österreich
Niederlande
Ungarn
Bosnien-Herzegowina
Montenegro
Tschechien
Türkei
Israel
SlowakeiFür mich sind Schweiz und Ungarn aussichtsreiche Kandidaten für die Wildcards der WM 2027.
Können nur europäische Mannschaften eine WildCard beantragen? Bzw gibt es für jeden Kontinent / Verband welche?
-
Können nur europäische Mannschaften eine WildCard beantragen? Bzw gibt es für jeden Kontinent / Verband welche?
Die Wildcard wird nicht von den jeweiligen Verbänden beantragt, sondern von der IHF verteilt. Ich gehe fest davon aus, dass diese an europäische Mannschaften gehen werden. Aktuell fällt mir kein außereuropäischer Verein ein, welche sich nicht für die WM qualifiziert haben.
- Ägypten
- USA
- Japan
- Qatar
- Bahrain
- Argentinien
- Brasilien
das sind wichtige Globale Handballnationen. Und diese Mannschaften sind alle dabei. Hätte sich die USA nicht offiziell qualifiziert, wäre aufgrund der Olympischen Spiele eine Wildcard an diese gegangen (davon hätte man ausgehen können).
Daher mein Case - Schweiz und Ungarn (beides wichtige EHF Nationen).
-