#78 Eisenach lebt ~ Kretzsche & Schmiso + Harzblut Podcast
Florian Schmidt-Sommerfeld und Stefan Kretzschmar analysieren
offen, ehrlich und immer brandaktuell den vergangenen HBL-Spieltag
und werfen einen allgemeinen…
www.podcast.de
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hör ich zum ersten Mal rein. Macht FOM sehr gut, Nachricht vorlesen, vom Spieler einen Statement holen. Keine Bewertung. Richtig gut. Aber leider hab ich einfach keine Zeit mehr für weitere Podcasts. Ist schon krass die Flut in den letzten Jahren (nicht nur Handball). Da wird jede Nische und special interest bedient.
Hör ich zum ersten Mal rein. Macht FOM sehr gut, Nachricht vorlesen, vom Spieler einen Statement holen. Keine Bewertung. Richtig gut. Aber leider hab ich einfach keine Zeit mehr für weitere Podcasts. Ist schon krass die Flut in den letzten Jahren (nicht nur Handball). Da wird jede Nische und special interest bedient.
Wenn mannshoch überlegt wie stiefmütterlich die Handball-Podcasts vor 5 Jahren gewesen sind. Verwunderlich, dass es von einigen Vereinen bis heute keinen Podcast gibt.
Guckst Du eigentlich auch was andere posten?
Podcast Tipp zu einem Sponsoring bei den RNL: "Quarks Science Cops - Schrubel im Profisport: Die Akte VitaChip".
Läuft in der ARD-Audiothek...kein Bashing gegen den Verein!
Guckst Du eigentlich auch was andere posten?
Sorry, übersehen!