Wechselgerüchte XXII

• Wobei ich es Witzke gegenüber äußerst unfair fände ihn in den gleichen Topf zu schmeißen. Keine Ahnung was damals wirklich passiert ist, aber es war ne Bild-Meldung. Danach kam nie wieder was von ihm oder wurde ihm zugeschrieben was ansatzweise negativ ist. Er tut mir persönlich leid, aber wenn er geht, wird das aus meiner Sicht eine sportliche Überlegung sein.

• Wobei ich es Witzke gegenüber äußerst unfair fände ihn in den gleichen Topf zu schmeißen. Keine Ahnung was damals wirklich passiert ist, aber es war ne Bild-Meldung. Danach kam nie wieder was von ihm oder wurde ihm zugeschrieben was ansatzweise negativ ist. Er tut mir persönlich leid, aber wenn er geht, wird das aus meiner Sicht eine sportliche Überlegung sein.

Klar, der Fall von Witzke ist völlig anders, auch wenn wir natürlich nicht alle Interna kennen.

Ich sehe ihn nur deswegen in der nächsten Saison nicht bei der SG und habe ihn genannt, weil ich seit Monaten (eigentlich seit der erneuten Verletzung mit OP) weder vom Trainer oder der Vereinsführung, noch vom Spieler selbst irgendwo ein Bekenntnis oder eine Ankündigung gehört oder gelesen habe, nach der Verletzung bei der SG voll durchstarten zu wollen. Zudem fand ich die nur 2 jährige Vertragslaufzeit von Anfang an seltsam.

• Das finde ich weniger. Das war für beide Richtungen vorteilhaft ob es passt. Es ist halt wie bei Smits unbefriedigend, weil man das bisher gar nicht sehen kann. In den 45 Minuten auf der Platte habe ich leuchtende Augen gehabt. Daher bin ich der Meinung das er ne Chance verdient hätte, aber ich denke halt noch in konventionellen Kategorien in denen die Costas und Pytlicks dieser Welt eigentlich keine Rolle spielen.