Wechselgerüchte XXII

• Nur weil du keinen Fall kennst, soll Familie Golla also gefälligst in Melsungen bleiben?

Golla sieht bei dieser Geschichte alles andere als gut aus und der Ärger über dieses Hin und her bei den Melsungern ist auch verständlich, aber es ist schon abenteuerlich wie hier über Bereiche des Privatlebens gesprochen wird in die keiner einen Einblick hat.

Das kannst Du bei einem Profisportler kaum verhindern. Sonst erschiene so ein Verhalten ja vollkommen erratisch.

• Nur weil du keinen Fall kennst, soll Familie Golla also gefälligst in Melsungen bleiben?

Golla sieht bei dieser Geschichte alles andere als gut aus und der Ärger über dieses Hin und her bei den Melsungern ist auch verständlich, aber es ist schon abenteuerlich wie hier über Bereiche des Privatlebens gesprochen wird in die keiner einen Einblick hat.

Verstehendes Lesen ist nicht jedermanns Stärke, oder?

Ich bin vorrangig auf die wilde Theorie mit dem schüchternen Kindergartenkind eingegangen.

Deine Argumentation beruht auf dem Glauben, dass der gefährdete Familienfrieden tatsächlich der wahre Grund ist. Wirklichen Einblick hast aber auch du nicht. Insofern kann und darf sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen. Dass diese auch ausgesprochen werden, liegt vor allem auch daran, dass es Golla selbst wahr, der auf die Familien-Schiene gelenkt hat.

Und ja, meine Sicht auf die Berufswelt ist eine andere. In der Region, in der ich lebe, fallen gerade wieder 500 Jobs weg. Ich sehe, wie ganze Industriezweige den Bach runter gehen. Und das bei Gehältern deutlich unter dem Bundesdurchschnitt. Da werde ich bei Gollas Verhalten nicht mit Fähnchen jubeln.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Nur mal so am Rande, einen ähnlichen Fall gab es bei uns in Wetzlar auch schon.... Phillip Weber hat 2017 wenn ich mich nicht irre, seinen Vertrag in Wetzlar aufgelöst um wieder nach Leipzig zurück zu wechseln. Das war für die Fans auch nicht ohne, schließlich war Weber damals noch Nationalspieler und in der Saison Torschützenkönig der Bundesliga......

Da wurden auch familiäre Gründe aufgeführt. Nur gab es nicht so einen Aufschrei......:hi:

• Wie ich schon im SG-Thread schrieb, erwarte ich ein Statement von Golla und zwar um einen Punkt klarzustellen: Für mich kann es nicht sein das in der Öffentlichkeit ein drei- und ein fünfjähriges Kind + seine Frau als Sündenböcke herhalten müssen. Egal wer das lanciert hat, muss er das einfangen. Macht er das nicht, brauchen wir über seinen Charakter sowieso nicht mehr zu diskutieren, denn das so stehenzulassen wäre erbärmlich.

Der Rest dieser Posse ist mir fast egal. Aus Flensburger Sicht, sehe ich nicht das man ihn jetzt zwingend zurückholen müsste, schon gar nicht für teures Geld.

Edit:

Dieses Gehabe das das jetzt der größte Skandal aller Zeiten wäre...siehe Fäth, Weber, Lagergren, Pytlick und vermutlich viele andere. Es ist sicherlich ne große Schlagzeile und man kann auf Golla einprügeln, aber man sollte sich nicht selbst entblöden solche Superlative zu benutzen.