Wechselgerüchte XXII

• Das ist kein Hottake, sondern einfach Schwachsinn

Als Schwachsinn würde ich das per Se mal nicht bezeichnen!!

Garantien gibt es im Profisport schon mal gar nicht und wenn man sich mal anschaut aus welchem gehypten Jungprofi am Ende ein guter HBL Spieler geworden ist, dann ist der Einwand gar nicht so unberechtigt!!!

Geht man jetzt noch einen Schritt weiter und fordert einen Unterschiedspieler für den THW, dann wird das Fenster und die Wahrscheinlichkeit, bei aller Begeisterung für RA, eher kleiner!

• Zitat

Als Schwachsinn würde ich das per Se mal nicht bezeichnen!!

Ich schon.

Zitat

Garantien gibt es im Profisport schon mal gar nicht und wenn man sich mal anschaut aus welchem gehypten Jungprofi am Ende ein guter HBL Spieler geworden ist, dann ist der Einwand gar nicht so unberechtigt!!!

Das hat auch niemand behauptet.

Geht man jetzt noch einen Schritt weiter und fordert einen Unterschiedspieler für den THW, dann wird das Fenster und die Wahrscheinlichkeit, bei aller Begeisterung für RA, eher kleiner!

Das liegt auf der Hand. Rasmus bringt unfassbar viel Potential mit. Wer das verkennt, hat keine Ahnung. Ob er dann am Ende dauerhaft ein Unterschiedsspieler für den THW wird -wozu er unzweifelhaft in der Lage ist-, wird man sehen müssen, weil sich in der Hinsicht sehr viele Variablen fügen müssen. In einigen Spielen, und das sogar schon mit 18, war es aber bereits.

2 Mal editiert, zuletzt von leonfl (23. September 2026 um 22:18)

• "unfassbar viel Potenzial" und "unzweifelhaft in der Lage ein Unterschiedsspieler für den THW zu werden", sorry, das ist mir zwei Nummern drüber

Ne, das ist zwei Nummern drunter und immer noch zu wenig. Bei Ankermann geht es nicht nur um theoretisches Potenzial (davon hat er einiges) sondern er ist mit 18/19 Jahren in der Lage, beim THW zu agieren.
    Außerdem geht es gar nicht darum, ein Unterschiedsspieler zu werden, denn man muss sich nur die Spiele in dieser Saison anschauen, da war er es schon mehrfach.