das ist wirklich ein mehr als schiefer Vergleich mit den Rotmilanen
Ja ok
Doch vom Prinzip schon, viel gewollt, sich verzockt und mehr oder weniger abgestürzt.
das ist wirklich ein mehr als schiefer Vergleich mit den Rotmilanen
Ja ok
Doch vom Prinzip schon, viel gewollt, sich verzockt und mehr oder weniger abgestürzt.
Sehe ich nicht so. Rimpar spielte ja doch 3-4 Spielzeiten in LIga 2 in der Würzburger Halle. Ich war 2 mal da und jedesmal gut gefüllt, wenn auch nicht ausverkauft.
Der Fehler war ja nicht in Würzburg zu spielen. Eher immer mehr nach Würzburg zu verlegen. Und nicht ausverkauft reicht nicht. Nur die Spiele gegen Coburg waren meist ausverkauft aber auch nur weil gut die Hälfte aus Coburg waren.
Nicht gegen den Erfolg, doch finanziell war es am Ende eine Nummer zu groß und man wollte dann zuviel.
Alles anzeigenIn Rimpar ging es los mit dem Verlagern nach Würzburg, die Formierung in die Wölfe Würzburg.
Es war sicher richtig und notwendig, das man für den Aufstieg in die 2 HBL nach Würzburg ist.
Doch dann sämtliche Umstrukturierungen immer mehr in Richtung Würzburg, wurde nach und zum Abgesang des Ganzen.
Man hat vieles Erreicht, doch wollte dann noch mehr und hat zu groß gedacht und dachte auch Würzburg liegt Rimpar zu Füßen. Doch eigentlich weil auch kaum Interesse am Handball da war, Würzburg ist einfach Basketballstadt, war es abzusehen, das eine Verlagerung, mehr wie die Halle in WÜ weil die in Rimpar nicht tauglich ist, der Stoß in die 3 Liga.
Und so schnell kommt man da auch nicht wieder hoch. Eher geht es irgendwann noch eine Liga tiefer.
Ich vergleiche da Rimpar mit dem HSC Neustadt.
HSC Bad Neustadt? Was ist mit denen passiert? Waren früher unsere Lieblingsgäste in Ossweil...
HSC Bad Neustadt? Was ist mit denen passiert? Waren früher unsere Lieblingsgäste in Ossweil...
Naja einst ok noch 2 Liga süd. Dann ein Aushängeschild der 3 Liga immer mit oben dabei.
Dann zuviel gewollt und seit Jahren nur noch Oberliga Bayern also 5 klassig.
Zur Vorbereitung von HBW II und HSG Albstadt: