13. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin

• Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern ein Aufzeigen von Realitäten. Die Füchse waren meilenweit von den gezeigten Leistungen gegen Lissabon oder Kiel entfernt, das haben sie selber ja auch gesagt.

Und das reicht dann, aus Füchsesicht Gott sei Dank, halt aus um die Löwen zu schlagen.

Nichts anderes wollte ich ausdrücken. Das man das als Arroganz auslegt. Okay. Wenn ihr es wollt.

Für diesen Füchsekader dürfen die Löwen kein Stolperstein sein. Das war auch wettbewerbsübergreifend der 17te Sieg im 18ten Spiel seit Gummersbach. Nur diese dämliche Niederlage gegen Hamburg war unnötig wie ein Kropf.

Aber die Füchse sind im Soll und Kretzsches Aussage stimmt bis hierher fast "keine Niederlage bis zum Flensburgspiel"

Es kommt auch stark darauf an, wie man formuliert. Und deine Formulierung war für mich sehr provokant formuliert. Anstatt ein „verwirrt“ Smiley zu setzen kannst du dich mal fragen, warum deine Posts so interpretiert wurden?

Dass die Löwen auch nicht ihre beste Leistung abgerufen haben; geschenkt!

• Soll das jetzt ein wir-haben-uns-alle-lieb-Forum werden? Auf sowas habe ich mal gar keine Lust

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Soll das jetzt ein wir-haben-uns-alle-lieb-Forum werden? Auf sowas habe ich mal gar keine Lust

Wenn hier einige nicht über jedes Stöckchen springen würden und man einfach auch mal was stehen lassen würde, ohne sofort die Moral-oder Empörungskeule rauszuholen, (Dauerprovokateure ausgenommen) wäre das Klima deutlich besser und es wäre trotzdem kein Kuschelforum.

Garbagetime ist SCM-Time!