1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027

• Schau nochmal genau hin. Jemand hat sich, tendenziell freiwillig, anders gekleidet als die anderen. Darf Mann darüber sprechen? Darf jemand darüber sprechen? Darf eine darüber sprechen? Oder haben wir in der Blase, in der hier einige Zuhause sind, schon ein allgemeines Redeverbot für alle, und nicht nur für Männer?

Ich war auch leicht pikiert über die Bilder. Bin aber schwer pikiert über die Redeverbote und Selbstzensur, die hier verlangt wird.

• Ich antworte gerne für deinen Freund. In der hier gezeigten Szene war es noch Vorschrift, dazu kommt dass die Spielerin sicher nicht gesagt hat, hey film mich da mal damit ich nen Internetpost draus machen kann. In der heutigen Gesellschaft haben Frauen schon genug mit ihrem Äußeren zu kämpfen. und ja auch durch sozialmedia. Da braucht es nicht noch irgendwelche Menschen die meinen sich darüber das Maul zerreisen zu müssen. Sowas nennt man Anstand, hat aber halt leider nicht mehr jeder

So eine Hose wie im Beispiel war ganz sicher keine Vorschrift. Diese Hose hat die Frau ganz bewusst so knapp ausgewählt und getragen. Kann sie gerne machen, nur nachher nicht wundern, wenn es auffällt.

Heutige Gesellschaft ? Heutzutage werden die Frauen in vielerlei Hinsicht respektvoller behandelt und ernster genomme als früher.

• So eine Hose wie im Beispiel war ganz sicher keine Vorschrift. Diese Hose hat die Frau ganz bewusst so knapp ausgewählt und getragen. Kann sie gerne machen, nur nachher nicht wundern, wenn es auffällt.

Heutige Gesellschaft ? Heutzutage werden die Frauen in vielerlei Hinsicht respektvoller behandelt und ernster genomme als früher.

du nennst den Post von Horst respektvoll. sry, aber dann bist du leider kein bisschen besser und es zeigt nur wiedereinmal wie wenig Ahnung von der momentanen Gesellschaft bei den meist älteren Herren vorherrscht.

• du nennst den Post von Horst respektvoll. sry, aber dann bist du leider kein bisschen besser und es zeigt nur wiedereinmal wie wenig Ahnung von der momentanen Gesellschaft bei den meist älteren Herren vorherrscht.

Wo habe ich den Post von Horst bewertet ?

Ich habe lediglich gesagt, dass so eine Hose wie bei dieser Dame keine Pflicht war.

Und wieso wieder diese Stigmatisierung alte Männer ?

Jede Medaille hat 2 Seiten. Es bestreitet Niemand, dass es Frauen teilweise heutzutage noch schwierig haben etc. Auf der anderen Seite haben aber auch das zur Schau stellen usw Dimensionen angenommen, die auch nicht mehr gesund sind. Gerade auf Insta, Tiktok, Onlyfans usw....

Ich frage mich immer wieder, was man davon hat, sich gefühlt nackt, sich im Tanga, seine Intimpiercings auf den bekannten Seiten zu präsentieren.

Ausserdem ist das nicht nur bei Frauen so. Wenn ein Mann ein Bild von sich im Tanga postet, am besten ist der "Bestrafer" noch gut sichtbar, muss er auch mit Reaktionen rechnen.

2 Mal editiert, zuletzt von Stifler'sMom (29. September 2026 um 18:00)

• Ich frage mich immer wieder, was man davon hat, sich gefühlt nackt, sich im Tanga, seine Intimpiercings auf den bekannten Seiten zu präsentieren...

Gib mehr als genug Studien dazu wie Smartphones und Social Media das körpereigene Belohnungssystem aktivieren und durch unvorhersehbare Reize wie Likes, Nachrichten oder Kurzvideos für kurze, intensive Dopamin-Ausschüttungen sorgen. Mal ganz davon abgesehen dass damit viel Geld zu verdienen ist. Frage ist halt zu welchem Preis.

• So eine Hose wie im Beispiel war ganz sicher keine Vorschrift. Diese Hose hat die Frau ganz bewusst so knapp ausgewählt und getragen. Kann sie gerne machen, nur nachher nicht wundern, wenn es auffällt.

Das ist schon richtig!
    Ob man das Bild/Video dann allerdings in einem Handballforum zur Schau stellen muss sei dahingestellt.
    Ganz und gar unnötig ist der abfällig Kommentar zu dem Bild sie passe deshalb gut zu Bensheim.
    Das ist niveaulos, war aber leider aus der Richtung zu erwarten.......

• Wenn das Video aus 2021 stammt und es damals noch Regel war, in "Bikinihosen" zu spielen....nein, dann ist eine Bikinihose keine Vorschrift 😅

Hat jemand auch mal darüber nachgedacht, dass sich die jungen Damen auch sportlich in dieser Hose bewegen (mussten) und Bikinihosen da auch mal verrutschen können? Und sie sich in der Situation eben nicht selbst am Gesäß "rumfummeln" wollte, um die Hose wieder zu richten? Weil das eben noch auffälliger gewesen wäre?!

Die Debatte um die Länge der Sportkleidung gab es im Turnen ja auch, da wurde dann zum Sprühkleber gegriffen, damit die Anzüge nicht alles zeigten.