20. Spieltag: VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt

• Schreibt ja auch keiner! Bis auf Torwart-Møller waren sie alle gruselig!

Trotzdem muss ich Pytlick herausheben, weil einfach nach dem Theater und dann der EM das volle Augenmerk auf ihn gerichtet ist - so wie er es wohl auch gerne will und hat!

Und gestern sah das wie nach seinem Zwillingsbruder aus: Lethargisch, kaum Zug zum Tor (für seine Verhältnisse), und Würfe zum Abgewöhnen (bei der EM trifft er die kleinste freie Lücke - gestern mittig fast nur den Torwart).

Ich finde er zeigt gestern zumindest sehr deutlich, daß er keinen Bock mehr auf Flensburg hat

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Schreibt ja auch keiner! Bis auf Torwart-Møller waren sie alle gruselig!

Trotzdem muss ich Pytlick herausheben, weil einfach nach dem Theater und dann der EM das volle Augenmerk auf ihn gerichtet ist - so wie er es wohl auch gerne will und hat!

Und gestern sah das wie nach seinem Zwillingsbruder aus: Lethargisch, kaum Zug zum Tor (für seine Verhältnisse), und Würfe zum Abgewöhnen (bei der EM trifft er die kleinste freie Lücke - gestern mittig fast nur den Torwart).

Ich finde er zeigt gestern zumindest sehr deutlich, daß er keinen Bock mehr auf Flensburg hat

Genau so hab ich es auch gesehen und muss ganz klar sagen, dass ich DAS von ihm absolut nicht gedacht hätte. Habe ihn da deutlich anders und vor allem mannschaftsdienlicher und loyaler eingeschätzt!

• 2 verlorene Punkte. In Gummersbach werden noch andere Teams Punkte liegen lassen.

Jo, davon ist auszugehen. Gummersbach würde ja in Nöte kommen, wenn es nicht so eintrifft.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wobei von den Top-Teams bisher alle schon in Gummersbach angetreten sind.

Das hab ich so jetzt gar nicht auf dem Schirm. Wie war denn die Punktausbeute. SCM hatte gewonnen, die SG verloren, aber Füchse, Kiel und Lemgo hab ich jetzt nicht in Erinnerung. Da müsste ich gucken. Wenn die auch alle Federn gelassen hatten, dann sind die verlorenen Punkte Wurscht, aber die Art und Weise ist eher bedenklich aus Flensburger Sicht, weil die SG in der Rückrunde auswärst bei den Topteams antreten muss.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das hab ich so jetzt gar nicht auf dem Schirm. Wie war denn die Punktausbeute. SCM hatte gewonnen, die SG verloren, aber Füchse, Kiel und Lemgo hab ich jetzt nicht in Erinnerung. Da müsste ich gucken. Wenn die auch alle Federn gelassen hatten, dann sind die verlorenen Punkte Wurscht, aber die Art und Weise ist eher bedenklich aus Flensburger Sicht, weil die SG in der Rückrunde auswärst bei den Topteams antreten muss.

Füchse haben verloren, Kiel unentschieden und Lemgo kommt Anfang März erst noch zu uns. Bis jetzt konnte bis auf Magdeburg keins der Teams vor uns in der Tabelle in Gummersbach gewinnen. Gegen Lemgo wird sich das hoffentlich auch nicht ändern.

• Füchse haben verloren, Kiel unentschieden und Lemgo kommt Anfang März erst noch zu uns. Bis jetzt konnte bis auf Magdeburg keins der Teams vor uns in der Tabelle in Gummersbach gewinnen. Gegen Lemgo wird sich das hoffentlich auch nicht ändern.

Danke für die Antwort.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid