29. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen

• Mal schauen ob nd wenn ja, wie Simon spielt. Ein Sieg der SG wäre gut für das Selbstvertrauen im Liga-Endspurt.

Und ganz vielleicht kommt es tatsächlich am Ende zum finalen "Endspiel" um die CL in Berlin...

• Also wenn er nicht spielt, haben die Verschwörungstheoretiker dann ja ihre vermeintliche Bestätigung. Da ich es für Wahnsinn halten würde, bewusst mit einer derartig dünnen Personaldecke in die letzten 7-9 Spiele zu gehen, gehe ich davon aus das er aufläuft und man die Woche gut genutzt hat....meinetwegen auch zum zusammenreißen.

• Ein Sieg der MT wäre überraschend, aber damit rechnet auch keiner. Zudem haben wir bisher in Flensburg statistisch eine miserable Punkteausbeute. Daher gehe ich fest davon aus, dass die Flensburger gegen die MT gewinnen wird.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Flensburg will in die CL und ist enorm heimstark. Melsungen ist in seinen Leistungen oft schwankend und hat weniger zu verlieren. Daher ist Flensburg eindeutig der Favorit, jedoch hat Melsungen an einem guten Tag durchaus die Chance jedes HBL Mannschaft zu schlagen. Siehe auch das schwere Spiel in Lemgo. Das Spiel wird nach Berlin vs Gummersbach und dem Abstiegsduell am interessantesten.