Hmmm?
Ich zahl 13,50 € im Monat
Wie😭. Kenne ich irgendein VPN oder so nicht. I wish.
Hmmm?
Ich zahl 13,50 € im Monat
Wird die Pokalauslosung 2. Runde „umsonst“ übertragen oder muss ich dafür auch bezahlen, da es im Vorfeld des BL-Spiel vom SCM stattfindet?
Also es wird kostenpflichtig bei Dyn im Livestream übertragen. Aber auch kostenfrei bei DYN Sport Mix und WELT TV. Denn alle 3 zeigen Spiel und die anschließende Auslosung.
Dyn ist nett zu seinen Bestandskunden.
Als Tipp für dich als potentiellen Neukunden: Lidl Plus.
Dyn ist nett zu seinen Bestandskunden.
Als Tipp für dich als potentiellen Neukunden: Lidl Plus.
In welcher Art definiert man Bestandskunde. Also ich habe im dritten Jahr verlängert. Bei mir hat man ganz normal zum Jahrespreis verlängert. Und der neue ist 195€ gewesen
In welcher Art definiert man Bestandskunde. Also ich habe im dritten Jahr verlängert. Bei mir hat man ganz normal zum Jahrespreis verlängert. Und der neue ist 195€ gewesen
Keine Ahnung, ich hatte mein Abo letztes Jahr nicht verlängert und bin jetzt für 9,99€ über Lidl dabei. Im Dyn Thread gab es seitenlange Diskussionen über die Preise und wann man welche Saison wie verlängern kann. Denke 13,50€ oder 14,50€ sollte da bei en Meisten nicht außergewöhnlich sein.
Keine Ahnung, ich hatte mein Abo letztes Jahr nicht verlängert und bin jetzt für 9,99€ über Lidl dabei. Im Dyn Thread gab es seitenlange Diskussionen über die Preise und wann man welche Saison wie verlängern kann. Denke 13,50€ oder 14,50€ sollte da bei en Meisten nicht außergewöhnlich sein.
Sind ja auch die alten Preise. Am Ende ist es auch egal, es ginge um Braunschweig und deren Kommentatoren. Ich glaub, wir können das Thema damit zu machen, dass manche es auch so gesehen haben in Vergangenheit und andere jetzt damit kein Problem hatten. Und das Thema ist eh erledigt, weil es ist jetzt langsam eine Woche her ist das Spiel, wir sehen seit gestern wieder neutrale Kommentatoren.
Ja, ich würde das Thema dann auch langsam abhaken. Gerade bei solchen Abo-Preisen blickt irgendwann sowieso keiner mehr durch, weil es ständig Aktionen und unterschiedliche Verlängerungsmodelle gibt. Und wenn inzwischen wieder neutrale Kommentatoren eingesetzt werden, hat sich der eigentliche Streitpunkt ja erledigt. Am Ende bleibt wohl einfach: Manche fanden die Braunschweig-Kommentatoren früher schon schwierig, andere hatten diesmal überhaupt kein Problem damit.