3. Spieltag: Balingen - Magdeburg

• Benno macht den Petrik? Unvorstellbar! Ein kleines bisschen Benno täte dem Petrik gut.

Es gab doch auch was positives; der frische Vind auf RA tat doch gut.

Die Mannschaft braucht frischen Vind.

Vind gestern Mister 100%. Mir hat insbesondere der Wurf aus dem Nullwinkel gefallen.

• Ehrlicherweise sah auch Saugi, auf den ich normalerweise gar nichts kommen lassen, in letzter Zeit öfter mal nicht ganz so souverän aus und auch Jonsson hat sich nicht nur gestern ein paar mal schön vernaschen lassen, dazu kommen dann noch die unterdurchschnittlichen TW-Quoten (z.T. auch durch die fehlenden Prozente der Abwehr) und schon boostert man die Mentalität des Gegners.

na wie gesagt die Rückraumtruppe vom HBW ist aus der 2. Liga eingespielt. Die haben nur 1 TW und 2 Außen zur Saison geändert. Deren Abläufe sehen schon gut aus. Insbesondere Dayan auf der Mitte macht Spaß.

• Ja ...die gesamte Liga ist in der Spielstärke enger zusammen gerückt.

Wenn man alleine sieht wie sich der SCM in Bietigheim und Balingen abmühen musste.

Einzig Göppingen bekam bis jetzt eine Klatsche in Melsungen mit, welche Göppingen gegen Kiel leider nur fast wieder gut machen konnte.

• Ja ...die gesamte Liga ist in der Spielstärke enger zusammen gerückt.

Wenn man alleine sieht wie sich der SCM in Bietigheim und Balingen abmühen musste.

Einzig Göppingen bekam bis jetzt eine Klatsche in Melsungen mit, welche Göppingen gegen Kiel leider nur fast wieder gut machen konnte.

Bietigheim???

Garbagetime ist SCM-Time!

• Welche Jagd?

Die nun häufiger etablierte Spielweise würde ich

CATCH nennen

Und das sowohl im Sinne des Fangens als Fangspiel als auch des Catchens im Ring. Wenn einer den ballführenden Spieler nicht gestoppfoult hat, rauscht der nächste Jäger ran.

Matti Flohr beherrschte das früher schon perfekt. Schon in seiner frühen Jugend (BTB AC) hatte er Spaß an dieser Spielweise.

Damit kannst du einen Gegner zermürben.

Dies war nicht der erste Gegner, der so sein Glück gegen Magdeburg etc suchen wird.