5. Spieltag: Flensburg - Hamburg

• Wenn es wirklich einfach wäre, hätte man schon eine Verpflichtung vorgenommen. Ich denke, die Sportlich-Verantwortlichen werden ein ziemlich klares Anforderungsprofil im Kopf haben. Und der Wirtschaftlich-Verantwortliche wird da auch ein Wörtchen mitzusprechen haben. Mal schaue, ob, wann und wer da aus dem Hut gezaubert werden kann.

Sehr hart gesagt. Hab ehrlich auch kaum Vertrauen mehr in Jogi, Stallgeruch ist irgendwie nicht alles. Merkt man klar diese Saison mit komischen öffentlichen Auftritten. Klar hat die Weller auch, aber wenigstens wirkt er zahlenmäßig begabt und hat noch Schonfrist, weil neu in dem Job.

• Wenn es wirklich einfach wäre, hätte man schon eine Verpflichtung vorgenommen. Ich denke, die Sportlich-Verantwortlichen werden ein ziemlich klares Anforderungsprofil im Kopf haben. Und der Wirtschaftlich-Verantwortliche wird da auch ein Wörtchen mitzusprechen haben. Mal schaue, ob, wann und wer da aus dem Hut gezaubert werden kann.

In Lemgo suchen sie wohl auch nach Ersatz für Tim Suton. Da ist also auch noch ein gewisser Konflikt beim Suchen und Finden.

• Sehr hart gesagt. Hab ehrlich auch kaum Vertrauen mehr in Jogi, Stallgeruch ist irgendwie nicht alles. Merkt man klar diese Saison mit komischen öffentlichen Auftritten. Klar hat die Weller auch, aber wenigstens wirkt er zahlenmäßig begabt und hat noch Schonfrist, weil neu in dem Job.

Hat zwar nichts mehr mit dem Spiel in Flensburg zu tun, aber das "auch" in Deinem Satz möchte ich nicht so interpretiert wissen, dass ich kein Vertrauen in Jogi hätte. ;) Bei seinen bisherigen Verpflichtungen hatte er überwiegend ein gutes Händchen und dass esjetzt bei einer Nachverpflichtung als Sauter-Ersatz keinen Schnellschuss gibt, hängt vermutlich sowohl mit der Marklage und als auch mit der finanziellen Situation des HCH zusammen, denn man hat eben keine Goldesel im Keller stehen, der kurz die Schatulle aufmacht und die Kohle raushaut. Über kurz oder (mittel-)lang muss da ein Spieler her, da sind wir uns wohl alle einig. Über die ganze Saison kann der kleine Kader mit den jungen Spielern das nicht kompensieren.

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Hat zwar nichts mehr mit dem Spiel in Flensburg zu tun, aber das "auch" in Deinem Satz möchte ich nicht so interpretiert wissen, dass ich kein Vertrauen in Jogi hätte. ;) Bei seinen bisherigen Verpflichtungen hatte er überwiegend ein gutes Händchen und dass esjetzt bei einer Nachverpflichtung als Sauter-Ersatz keinen Schnellschuss gibt, hängt vermutlich sowohl mit der Marklage und als auch mit der finanziellen Situation des HCH zusammen, denn man hat eben keine Goldesel im Keller stehen, der kurz die Schatulle aufmacht und die Kohle raushaut. Über kurz oder (mittel-)lang muss da ein Spieler her, da sind wir uns wohl alle einig. Über die ganze Saison kann der kleine Kader mit den jungen Spielern das nicht kompensieren.

Ich glaub das hat auch niemand so interpretiert.