Hier liest man ja häufig gewisse Antipathien den Potsdamern gegenüber raus.
Absolut unverständlich, die sind super sympathisch als Verein👍🏻
Hier liest man ja häufig gewisse Antipathien den Potsdamern gegenüber raus.
Absolut unverständlich, die sind super sympathisch als Verein👍🏻
Habe eigentlich nichts gegen den VFL, aber bin kein Fan von diesem Potsdam x Füchse Berlin Konstrukt. Der VFL Potsdam ist nichts anderes als die 2. Mannschaft von den Füchsen Berlin.
Genau, inzwischen gibt es wenigstens etwas mehr Daten als nach zwei Spielen. Trotzdem wirkt die Liga weiterhin so eng, dass zwei gute oder schlechte Wochen die Tabelle schnell wieder anders aussehen lassen.
Aus (relativ) neutraler Sicht wirklich eine sehr interessant zu verfolgende Liga.
Nächste Woche Hamm-Essen könnte auch gut werden, aber man hat generell das Gefühl, dass jeder jeden schlagen kann!
Wenn jeder jeden schlagen kann, spricht das dann für eine besonders hohe oder niedrige, allgemeine Qualität?
Ich denke, darüber kann man diskutieren.
Ich hab am Wochenende immer mal reingeschaltet in verschiedene Spiele, aber keins davon hat mich jetzt qualitativ umgeboxt. Und ich habe auch das Gefühl, dass die letzten Jahre kein qualitativer Fortschritt in der 2. Liga zu erkennen ist. Eher tendenziell im Gegenteil.
Finde ich.
Dormagen gewinnt in Leipzig und Hüttenberg und verliert zwischendurch zu Hause gegen die Eulen.
Das sagt alles über diese Liga, einfach geil!
Nordhorn verspielt in Emsdetten in den letzten 60 Sekunden eine 32:34-Führung.
Allerdings muss man sagen, dass es bei weniger als drei Sekunden Restspielzeit kaum möglich ist den Freiwurf auszuführen und ein Tor aus dem Rückraum zu erzielen. Andererseits sehe ich bei der Übertragung keine Hallenuhr und höre auch kein Schlusssignal bevor der Ball die Linie überquert. Insofern Glückwunsch an den TV Emsdetten.