06. Spieltag: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt

• Beim Podast FOM für Henning wurde das heute ausführlich aufgearbeitet. Wenn ich es richtig verstanden habe, hätte man die Fouls, die vor dem Schrittfehler stattfanden, laut Regelwerk eh nicht prüfen dürfen.

Aber warum? Die waren doch in den 30 Sekunden und man darf doch alles in den 30 Sekunden prüfen...

• Ist bei einem Unentschieden nachträglich immer müßig zu bestimmen.

Vllt fehlte eine Parade, vllt ein technischer Fehler zu viel, vllt eine gegnerische Parade zu viel, vllt fehlte auch einfach ein Angriff.

Manchmal, so hab ich zumindest gehört, entscheidet sogar nur ein Schritfehler zu viel über Sieg und (gefühlter) Niederlage.

Wenn die Flensburger Bank doch grundsätzlich besser besetzt ist, versteh ich das nicht. Wie kann das sein?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Seid froh, das ihr den Punkt behalten durftet. Das hätte auch mit 0 ausgehen können, fragt mal bei Barca (CL-Halbfinale 2014) nach, haben wir noch einen Treffer mehr in den letzten 8 Minuten geholt (von -6).

Ja und warum habt ihr nicht, wo ihr doch so toll seid? Ich versteh es nicht. Zulange nicht mehr gegen den THW gewonnen oder was?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor