Das sind ungelegte Eier. Fordern ist leicht, umsetzen deutlich schwieriger.
War beim einheitlichen Boden genau dieselbe Diskussion und ist gekommen.
Das sind ungelegte Eier. Fordern ist leicht, umsetzen deutlich schwieriger.
War beim einheitlichen Boden genau dieselbe Diskussion und ist gekommen.
In der Zukunft wird irgendwann m.E. auch das Glasboden in der HBL Pflicht. Wird auch kosten.
Das wird in den nächsten 15-20 Jahren nicht passieren. Wenn es überhaupt sinnvoll ist in Multifunktionsarenen mit Eishockey und Hallenhandball ( SAP Arena ).
Für mich ging der Arm hoch Richtung Kopf, das Bild konnte es aber nicht auflösen. Was aber bleibt, in der 58. Min konnte das Bild eben auch nichts auslösen!!! Und genau da wird es paradox, der gleiche Sachverhalt "im VAR nicht lösbar", wird konträr behandelt, u.a. so knapp vor Spielende.
Du darfst nicht vergessen, dass die Schiedsrichter zusätzlich noch ihren persönlichen Blickwinkel auf die Szene haben. Dee Videobeweis ersetzt nicht die persönliche Wahrnehmung sondern soll eine zusätzliche Perspektive bieten. Wenn beide Schiedsrichter beim Foul gegen Dayan den Eindruck hatten, dass kein Kopftreffer vorlag, dann können ihnen die Videobilder genügt haben, um ihren Ersteindruck bestätigt zu bekommen.
Das wird in den nächsten 15-20 Jahren nicht passieren. Wenn es überhaupt sinnvoll ist in Multifunktionsarenen mit Eishockey und Hallenhandball ( SAP Arena ).
In Multifunktionsarenen in denen über der permanenten Eisfläche immer wieder ein Boden auf- und abgebaut werden muss, ist der Aufwand eines LED-Bodens doch viel höher als bei dem Standardboden, der in langen Bahnen ausgerollt werden kann. Auch der Vorteil beim LED-Boden ohne Umbau zwischen verschiedenen Sportfeldern wechseln zu können, entfällt in Multifunktionsarenen wo für Eishockey oder Konzerte, Meetings und Messen immer wieder der komplette Boden getauscht werden muss.
In Multifunktionsarenen in denen über der permanenten Eisfläche immer wieder ein Boden auf- und abgebaut werden muss, ist der Aufwand eines LED-Bodens doch viel höher als bei dem Standardboden, der in langen Bahnen ausgerollt werden kann. Auch der Vorteil beim LED-Boden ohne Umbau zwischen verschiedenen Sportfeldern wechseln zu können, entfällt in Multifunktionsarenen wo für Eishockey oder Konzerte, Meetings und Messen immer wieder der komplette Boden getauscht werden muss.
Damit bestätigst du meine Aussage.
Entschuldige bitte meinen Fehler. Beim ersten Lesen hatte ich die Aussage deines Beitrages gegenteilig aufgefasst.
Er erfährt dann das, was Spieler von anderen Teams gegen den BHC einstecken müssen.
Meine selige Oma hat immer gesagt "getretener Quark wird breit, nicht stark".