Johannes Golla - Wechselprozess Melsungen nach Flensburg

• Golla (und auch die Vereine) sollten (idealerweise) längst alles im stillen Kämmerlein geklärt haben, aber wir spekulieren hier über x Seiten wie belastet Golla sein könnte, ob er ein charakterloser Geselle ist, die MT herzlos, aber darüber eben nicht. Zu keinen Punkt kennen wir genaue Fakten, aber auslassen tun wir uns fröhlich. Ich fands nur im dem Zusammenhang bemerkenswert, dass wir, mich eingeschlossen, zu dem Punkt gar keine Beiträge hatten.

Vielleicht nur mal so:

Ein guter Freund von mir arbeitet bei einer großer deutschen Bank. Der letzte Umzug führt weit weg auf einen fernen Kontinent. Die Kinder taten sich extrem schwer mit dem Umzug. Daraufhin musste "Opa" fast 9 Monate auf "Oma" verzichten, die nämlich zum Dauerbesuch kam. Keine Sorg Opa war auch viel da, aber Oma war eben nicht berufstätig. Das hat geholfen.

Zu dem Thema dürften viele Leute vieles zu erzählen haben.

Meine eigene Bredouille ist hier zu diesem Thema ganz klar, dass man dazu eine Meinung hat, die man irgendwie loswerden will, aber wenig Fakten und man rutscht schnell in "Untiefen" ab. Eigentlich ist echt schon alles gesagt. Das Ding geht jetzt in die Dauerschleife oder bzw. da ist es schon angekommen.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Wegen mir. Nenn es wie du willst.

Meinungsfreiheit ist essentiell und in keiner Form und auch nicht in Teilen diskutier- oder verhandelbar!

und genauso gilt

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

Die Empörung ... der Heiligenschein der Scheinheiligen!

• Klar, irgendwen gibt es immer, der da der MT ans Bein pissen würde, aber ich sehe da gar kein Problem, wenn sie auf eine angemessene Ablöse pochen.
    Denn es ist überhaupt nicht ihre Schuld, in welchem psychischen Zustand sich die Familie Golla befindet. Die MT hat als Arbeitgeber natürlich eine gewisse Fürsorgepflicht und wird dieser auch bisher nachgekommen sein und was man dazu bisher so hörte, deutlich über den, was so üblich ist im Allgemeinen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Hier wird verdammt viel spekuliert obwohl keiner genaue Infos hat. Mich würden auch die Gründe für

das alles interessieren, aber wir werden es nicht erfahren da die Beteiligten MT / SG / Golla

nur so viel rauslassen wie unbedingt nötig. Und dass ist auch gut so, die 3 sollen mal in Ruhe

verhandeln und wir werden dann das Ergebnis hören.

Irritiert bin ich von der Schmiso/Kretsche Aussage. Von Kretsche hätte ich -in seiner Position- mehr Fingerspitzengefühl erwartet.