Johannes Golla - Wechselprozess Melsungen nach Flensburg

• Golla (und auch die Vereine) sollten (idealerweise) längst alles im stillen Kämmerlein geklärt haben, aber wir spekulieren hier über x Seiten wie belastet Golla sein könnte, ob er ein charakterloser Geselle ist, die MT herzlos, aber darüber eben nicht. Zu keinen Punkt kennen wir genaue Fakten, aber auslassen tun wir uns fröhlich. Ich fands nur im dem Zusammenhang bemerkenswert, dass wir, mich eingeschlossen, zu dem Punkt gar keine Beiträge hatten.

Vielleicht nur mal so:

Ein guter Freund von mir arbeitet bei einer großer deutschen Bank. Der letzte Umzug führt weit weg auf einen fernen Kontinent. Die Kinder taten sich extrem schwer mit dem Umzug. Daraufhin musste "Opa" fast 9 Monate auf "Oma" verzichten, die nämlich zum Dauerbesuch kam. Keine Sorg Opa war auch viel da, aber Oma war eben nicht berufstätig. Das hat geholfen.

Zu dem Thema dürften viele Leute vieles zu erzählen haben.

Meine eigene Bredouille ist hier zu diesem Thema ganz klar, dass man dazu eine Meinung hat, die man irgendwie loswerden will, aber wenig Fakten und man rutscht schnell in "Untiefen" ab. Eigentlich ist echt schon alles gesagt. Das Ding geht jetzt in die Dauerschleife oder bzw. da ist es schon angekommen.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Wegen mir. Nenn es wie du willst.

Meinungsfreiheit ist essentiell und in keiner Form und auch nicht in Teilen diskutier- oder verhandelbar!

und genauso gilt

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

Die Empörung ... der Heiligenschein der Scheinheiligen!

• Klar, irgendwen gibt es immer, der da der MT ans Bein pissen würde, aber ich sehe da gar kein Problem, wenn sie auf eine angemessene Ablöse pochen.
    Denn es ist überhaupt nicht ihre Schuld, in welchem psychischen Zustand sich die Familie Golla befindet. Die MT hat als Arbeitgeber natürlich eine gewisse Fürsorgepflicht und wird dieser auch bisher nachgekommen sein und was man dazu bisher so hörte, deutlich über den, was so üblich ist im Allgemeinen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Hier wird verdammt viel spekuliert obwohl keiner genaue Infos hat. Mich würden auch die Gründe für

das alles interessieren, aber wir werden es nicht erfahren da die Beteiligten MT / SG / Golla

nur so viel rauslassen wie unbedingt nötig. Und dass ist auch gut so, die 3 sollen mal in Ruhe

verhandeln und wir werden dann das Ergebnis hören.

Irritiert bin ich von der Schmiso/Kretsche Aussage. Von Kretsche hätte ich -in seiner Position- mehr Fingerspitzengefühl erwartet.

• Irritiert bin ich von der Schmiso/Kretsche Aussage. Von Kretsche hätte ich -in seiner Position- mehr Fingerspitzengefühl erwartet.

Welche Punkte in den Aussagen irritieren dich denn?

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Langeweile? | ⚂ ◬ ⚅ New Music Stuff - Live Performance ⚅◬⚂ |

• Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Auf Vertragserfüllung bestehen kommt sowieso nicht in Frage. Aber selbst das völlig berechtigte Fordern einer hohen Ablösesumme kann so ausgelegt werden.

Das kann der MT in dem Fall sicherlich sehr egal sein. Die Fans und auch die Insider wissen es schon richtig zu würdigen.

• Ich erhoffe mir Fingerspitzengefühl in Flensburg!

Falls man sich auf einen sofortigen Wechsel oder einen Wechsel zu 2027 einigt, dürfte Golla eigentlich nicht spielen.

Das würde das Hauptargument mit der mentalen Gesundheit konterkarieren, einen Präzedenzfall schaffen und die SG in einem fragwürdigen Licht stehen lassen.
    Letzteres wäre schade, da gerade etwas Ruhe eingekehrt schien.

Wenn die mentale Gesundheit von einer bestimmten Stadt abhängt, dann sollte der Patient das untersuchen und behandeln lassen und nicht ohne Übergang dann in einer neuen Stadt einfach weitermachen.

Und gerade, weil ich das Thema mentale Gesundheit wichtig finde und ernst nehme, schreibe ich das!

Falls Meesenburg und Vranjes und Glandorf das mit „ausbaldowert“ haben und meinen, nach einem Umzug läuft der Kranke hier einfach wieder auf, finde ich das unangenehm und mehr als ausgebufft. So naiv können sie doch nicht sein und hoffentlich auch nicht so skrupellos.

Aber solange die Wechselbedingungen nicht publik sind, drehen wir uns im Kreis.

Wirklich ätzend für die Fans der MT, ich hoffe dass mein Herzensverein seit Kindheit sich anständig gegenüber Eurem Klub und der Sportart und vor allem Menschen mit mentalen Problemen verhält.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Natürlich kennt niemand von uns die Details und doch finde es bei der Diskussion übrigens total bezeichnend, dass nicht ein einziges Mal diskutiert wurde ob es Lösungen geben könnte, die Gollas "Sorgen" nicht auch bei der MT lindern könnte.

Ich bin sicher, dass man seitens der MT jeden möglichen Spagat angeboten hat, damit es für Golla noch eine gute Zukunft bei der MT gibt. Das wird schon vor dem Bekanntwerden durch die Bild geschehen sein. Sehr wahrscheinlich hat sich die MT da erfolglos bemüht.

• Ich bin sicher, dass man seitens der MT jeden möglichen Spagat angeboten hat, damit es für Golla noch eine gute Zukunft bei der MT gibt. Das wird schon vor dem Bekanntwerden durch die Bild geschehen sein. Sehr wahrscheinlich hat sich die MT da erfolglos bemüht.

Das darf man wohl annehmen.

Meinungsfreiheit ist essentiell und in keiner Form und auch nicht in Teilen diskutier- oder verhandelbar!

und genauso gilt

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

Die Empörung ... der Heiligenschein der Scheinheiligen!

• Danke für deinen sehr angenehmen und vor allem fairen Post.

• Hä, kann man doch alles nachlesen im Unternehmensregister (Bundesanzeiger). Keine Geheimnisse notwendig.

Hat aber nix direkt jetzt mit Golla zu tun, sonst holen wir auch noch A R hervor, was Ihn die CL und DM gekostet hat.