1. Neuzugang bei GWD

  • GWD hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.
    Der dänische Nationalspieler Lars Rasmussen kommt von Ajax Farum nach Minden.
    Der Vertrag gilt allerdings nur für die 1. Liga, daher ist sein Wechsel momentan eher nicht so ganz sicher.


    Nach Bjarnason's langem Ausfall könnten wir eigentlich jetzt schon ganz gut brauchen.

  • Juchu! Noch ein Namensvetter mehr in der Buli! :D

    [glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:


    Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

  • Glückwunsch lars! :lol::lol:


    Also IMO glaub ich nicht an den wechsel weil Minden wohl absteigt...

    [GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]



    [GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!! [/GLOW]

  • Zitat

    Original von Bezze
    GWD hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.
    Der dänische Nationalspieler Lars Rasmussen kommt von Ajax Farum nach Minden.
    Der Vertrag gilt allerdings nur für die 1. Liga, daher ist sein Wechsel momentan eher nicht so ganz sicher.


    Nach Bjarnason's langem Ausfall könnten wir eigentlich jetzt schon ganz gut brauchen.



    Ist L. Rasmussen schon mal irgendwie aufgefallen, durch besondere Internationale Erfolge oder so?

    [glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:


    Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

  • Rasmussen hat 15 Länderspiele für Dänemark bestritten, mehr weiß ich bisher leider auch nicht. Er hat wohl schon einmal im Ausland gespielt, aber sicher bin ich mir da nicht.


    Er hatte für die kommende Saison bereits einen Vertrag in Kopenhagen unterschrieben. Irgendwie ist der aber ungültig und der Weg ist nun frei für einen Wechsel nach Minden.


    Allerdings gibt es dabei wie erwähnt einen Haken. Und da muß ich David Recht geben, momentan spricht wirklich sehr viel für einen Abstieg von GWD.

  • Rassmusen hab ich schonmal irgendwie gehört, dürfte ziemlich gut sein, der Spieler!:)
    Aber wie gesagt, beglückwünschen kann Minden noch keiner, weil sie "gute Chancen" haben abzusteigen, obwohl ich es anderen teams mehr gönnen würde als Minden!


    Bezze


    Meinst du Axner kann alles allein rausreisen?

    [GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]



    [GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!! [/GLOW]

  • Zitat

    Original von Bezze
    Rasmussen hat 15 Länderspiele für Dänemark bestritten, mehr weiß ich bisher leider auch nicht. Er hat wohl schon einmal im Ausland gespielt, aber sicher bin ich mir da nicht.


    Er hatte für die kommende Saison bereits einen Vertrag in Kopenhagen unterschrieben. Irgendwie ist der aber ungültig und der Weg ist nun frei für einen Wechsel nach Minden.


    Allerdings gibt es dabei wie erwähnt einen Haken. Und da muß ich David Recht geben, momentan spricht wirklich sehr viel für einen Abstieg von GWD.


    Willstätt hatte mal einen guten Rasmussen auf Aussen. Aber ich glaub der hatte einen anderen Vornamen.

  • ThSVDavid


    Naja, natürlich sind wir froh, einen Spieler wie Axner zu haben. Als Außen ist man aber auch immer auf den Rückraum angewiesen, und der hat Thomas in den letzten Spielen leider häufig übersehen.
    Aber wenn sich nun auch noch Axner verletzt, dann wird es natürlich richtig bitter für uns.


    Momentan bin ich sowieso nicht so optimistisch, was den Klassenerhalt angeht. Immer, wenn es einen kleinen Lichtblick gibt, kommt wieder ein Langzeitverletzter dazu. Keine Ahnung, wie die nächsten Monate verlaufen werden.

  • Zitat

    Das war Lars Rasmussen! In der Saison 00/01 erzielte er 143/55 Treffer für die Ortenauer!


    Klingt doch ganz vielversprechend.
    Unser momentaner Linksaußen Gustaf Bjarnason hat zuvor auch in Willstädt gespielt und mit ihm hat GWD einen guten Griff gemacht.

  • Zitat

    Original von Bezze


    Klingt doch ganz vielversprechend.
    Unser momentaner Linksaußen Gustaf Bjarnason hat zuvor auch in Willstädt gespielt und mit ihm hat GWD einen guten Griff gemacht.


    Kann mich erinnern, dass das ein ganz kleiner Typ war. Die Klasse von Bjarnasson hat er auf alle Fälle.

  • Zitat

    Original von Bezze
    ThSVDavid


    Naja, natürlich sind wir froh, einen Spieler wie Axner zu haben. Als Außen ist man aber auch immer auf den Rückraum angewiesen, und der hat Thomas in den letzten Spielen leider häufig übersehen.
    Aber wenn sich nun auch noch Axner verletzt, dann wird es natürlich richtig bitter für uns.


    Momentan bin ich sowieso nicht so optimistisch, was den Klassenerhalt angeht. Immer, wenn es einen kleinen Lichtblick gibt, kommt wieder ein Langzeitverletzter dazu. Keine Ahnung, wie die nächsten Monate verlaufen werden.


    Wenn Axner sich verletzt seit ihr entgültig weg!!! Er ist für mich mit kretsche einer der besten Außenspieler der Liga!!!Er kann genial 7-meter werfen usw.
    Er ist wohl eure einzige hoffnung, und wenn der Rückraum ihn weiter übersieht werdet ihr wohl wirklich absteigen...

    [GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]



    [GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!! [/GLOW]

  • Da kann ich Dir nur zustimmen, Axner ist wirklich ein Top-Außenspieler.
    Die Leute, die momentan bei uns im Rückraum spielen (müssen), sind noch sehr jung. Ihnen fehlt oftmals die Übersicht. Axner steht meistens frei, wird aber relativ selten angespielt.

Anzeige