mag die neuen stabil net.....
ADIDAS STABIL V
-
-
Zitat
Original von em.argh
Hallo erstmal,
also ich habe bis vor einem Jahr nur Adidas Schuhe getragen, bin dann aber auf Nike umgestiegen, weil ich von dem Seitenhalt, gerade der Modellreihe Stabil, echt immer mehr enttäuscht war. Momentan ist der echt nur noch schlecht und noch dazu waren die Adidas Schuhe nach spätestens einer Saison immer kaputt.
Mit den Nike Schuhen bin ich nun echt zufrieden.
Achja, gut aussehen tut der Stabil V in rot allerdings schon.
em.arghIch hatte auch mal ein Jahr Nike. Das war der Zoom Air Pivot, oder so. Also nicht der allererste Nike 'Pivot', sondern der zweite. Dieses Zebradesign.
Das war der letzte Scheißschuh. Hat überall gedrückt.Seitdem habe ich keine Nike mehr angezogen. Sind die wirklich besser geworden?
Marc
-
Das der überall gedrückt hat wird wohl daran liegen das du auch nen ziemlich breiten Fuss hast unt Nike da um ehrlich zu sein doch sehr schmal geschnitten is
-
Ja genau Chipstar,
die Nike Schuhe sind relativ eng geschnitten und passen deswegen, zumindest mir, perfekt, aber das kann bei dir natürlich schon wieder anders sein.
Ich habe lediglich meine Erfahrungen geschildert.
em.argh -
Naja, die Blauen gefallen mir nicht besonders, aber die Roten sehen schon ganz gut aus.
Trotzdem werde ich erst mal meine alten Stabil4 behalten, denn ich hab sie in Gold (Limited Edition von Richardson), denn die haben nur wenige!!!! -
entgegebn aller eurer meinungen finde ich persönlich den 3er am besten
-
Zitat
Original von tantehorst
entgegebn aller eurer meinungen finde ich persönlich den 3er am bestenJa, ganz klar! Ist auch weiterhin mein Favorit.
ZitatDas der überall gedrückt hat wird wohl daran liegen das du auch nen ziemlich breiten Fuss hast unt Nike da um ehrlich zu sein doch sehr schmal geschnitten is
Nee, die Breite war okay. Der Ansatz der Lasche drückte dermaßen auf den Fuß...
Marc
-
Zitat
3er
klingt jetzt vielleicht doof, aber könnte mir mal einer ein bild hier reinstellen, wie der 3er aussieht. ich steh nämlich grade sehr aufm schlauch.
-
[Blockierte Grafik: http://www.renatohand.hpg.ig.com.br/fotos/stabil_3_frances.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.renatohand.hpg.ig.com.br/fotos/stabil_3_azul.gif]
bitteschön -
Zitat
Original von Marc
Nee, die Breite war okay. Der Ansatz der Lasche drückte dermaßen auf den Fuß...
Marc
dann hast du nen extrem hohen Leisten ...und Nike hat nunmal mehr die Prima Balerina Schühchen...
-
Zitat
bitteschön
dankeschön! sehen wirklich nicht grad schlecht aus.
-
Ich finde den blauen Schuh schön!
Außerdem hab ich den alten in schwarz/weiß und ich finde die Adidas sind einfach die besten! -
hy!
ich hab den 4er als woman-modell (die heren sind mir leider zu breit!) in hellblau!
ich finds irgendwie schade das bei den damen schuhen nich auch so viel farbauswahl gibt wie bei den herren!!!
weiß jemand wieso das so is?
MfG Speedy -
ich hab auch den hellblauen stabil. hatte aber vorher das 4er modell in dunkelbalu-silber for men. und ich muss sagen, dass mir der schuh von anfang an besser gepasst hat als der hellblaue grade weil er breiter ist. mir gefallen miest auch die herrenmodelle besser.
-
ich hab das rote 4er modell. ist eigentlich genial, aber ich bin schon am überlegen ob ich mir net den 5er in rot holen soll.
-
Ich hab leider ziehmlich schmale Füße, deshalb passen mir die Herrenschuhe halt nich, die sitzen halt vorne nich eng genug und deshalb knicken die sich dann so komisch ein und das drückt dann halt vorne aufn fuß, naja kann man nix machen!!! Aber meine jetzigen gefallen mir auch richtig supi!!!War aber auch ein langer Kampf bis ich die endlich hatte weil se die in keinem Geschäft in meiner Größe hatten, außer in dem wo ich sie jetzt her hab!!*freu*hat 1 Jahr gedauert bis ich se gefunden hab!
Ich bin immer froh wenn ich endlich mal Schuhe finde weil man mit schmalen großen füßen echt ein problem hat!!! Ich hab in den Stabil 43 1/3 das heißt ich hab noch keinen Schuh gefunden außer jetzt den stabil der mir von der größe und der breite her passt!!! Ich hoffe mal das der neue Stabil wenn ich mal neue Schuhe brauche mir dann auch so gut passt!!!
Hatte vorher auch nen Hummel der saß auch voll gut!!! -
Zitat
Ich hab in den Stabil 43 1/3
hab genau dieseelbe größe bei den stabil, aber beim herrenschuh fällt die größer aus, weil der schuh halt so schön breit ist. deswegen gefällt der mir wahrscheinlich auch bessser.
-
sadida, cool dann bin ich ja ma nich die einzige mit so großen füßen, bei uns inna Mannschaft haben die meißten nämlich so größen zwischen 38 und 40!
Naja kann auch an Wolfsburg liegen das ich nich so gut Hallenschuhe finde, da gibts halt mehr Fußballschuhe!
Eine bei mir außer Mannschaft hat mir halt erzählt das es in Hildesheim mehr Auswahl gibt bei Schuhen und auch bei Bällen u.s.w. Aber in Wob is der Handball halt nich so groß.....Leider! -
PS: Der Schuh hat ne miese Qualität und ist absolut mies im Fußbett.... reine Werbeabzocke eben.....
Also doch wieder den guten alten Handball Spezial.....
-
Zitat
Der Schuh hat ne miese Qualität und ist absolut mies im Fußbett.... reine Werbeabzocke eben.....
als mies würd ich das nicht bezeichnen. ich würde sagen, dass es zwar bessere gibt, aber der stabil auch nicht schlecht ist. außerdem kann man die ja umtauschen, wenn irgendwas dran ist und die garantie verlängert sich wieder um ein jahr.