• also hab mal so ne frage an euch geht ihr oft auf konzerte?war vieleic´ht jemand von euch bei Paul Mc Cartney in münchen am wochenende?ich wollte erts hingehen hatte aber dann doch keine zeit aber es muss super cool gewesen sein :D

    Hens4ever

  • und vor allem sehr nass, wollte gern zu coldplay diesen Frühling ging aber nicht.

  • wollte aufs dream theater und apocalyptica konzert, jeweils in offenbach, aber beides verpasst :(

    :D Hessen - where the Äppler is! :D

  • Konzerte sind ja wohl ein absolutes Muss.
    Punkfestivals sind immer voll der Hammer. Am besten von unbekannten Bands, von denen man noch nie was gehört hat.

  • Also ich geh demnächst wieder mal zum Grönemeyer. Diesmal Ludwigshafen. Ich war schon zweimal bei ihm und es war jedesmal super.


    Gruß Jan

  • In den letzten Jahren: U2, Depeche Mode, Coldplay und Die Toten Hosen (natürlich in Ddorf) - alles hammergeil!


    :jump:


    Früher (1993 - 1998 ) war ich oft bei Open Air Festivals - Musikrichtung Rock, Punk und Gothic - sehr relaxed und verbindend - da lernt man superschnell superviele Leute kennen... abfeiern ohne Ende....
    aber das war einmal - jaja, man wird älter...

  • Ich gehe auch noch zu Grönemeyer,allerdings in Hamburg.
    Bisher war ich nur vor einigen Jahren beim Michael Jackson Konzert in Kiel und das war echt ziemlich genial.

  • hihi wenn ich jetzt sage wo ich war brecht ihr wahrscheinlich alle in lautes lachen aus! :P


    war 1995 bei east 17 (falls die noch jemand) kennt und am 14.07 geh ich zu robbie in der schalke arena! (obwohl ich den kerl ja eigentlich gar net mag..!aber was man nicht alles für die beste freundin tut!)


    ach und dann war ich einmal bei the dome und hab mir die ganzen hopsenden teenies angeschaut!:jump:

  • Robbie in der Schalke Arena - bin ich dabei.


    Passt eigentlich nicht so zu meinem üblichen Musikgeschmack - aber der Mann ist Entertainer, seine Auftritte sind top!

  • dieses Jahr war ich "nur" bei Coldplay bisher, aber bald gehts dann zum Hurricane, und das entschädigt dann für alles :D


    zum Thema Robbie: Da würd ich auch noch hingehen, die Musik ist zum Teil eigentlich wohl nich schlecht, und Entertainment wird da eben noch ganz groß geschrieben --> Let me entertain you...

  • zu gröne meyer wolt ich eigentlich auch gehen is aber was dazwischen gekommen :( aber das wird sicher geil!!!!wünsch allen die hingehen viel spass :)

    Hens4ever

  • Zitat

    war vieleic´ht jemand von euch bei Paul Mc Cartney in münchen am wochenende?


    also eine aus meiner klasse war dort und sie war voll begeistert. das konzert ging 2 1/2 stunden ohne pause.


    also ich fahre nächste woche nach chemnitz zum grönemeyer! wird sicher geil! :D:D
    im november zieh ich mir noch pur in leipzig rein! hab die karte dafür geschenkt bekommen und bin noch etwas skeptisch, aber es wird sicher auch gut werden ;);)
    und zum thema robbie, kann ich nur sagen, dass ich mir den auch gerne mal reinziehen würde, aber naja, dieses jahr wird das erstmal nichts mehr.

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!


  • Na, Pausen beim Konzert sind ja auch eher unüblich...


    PUR??????? Hui, da bekomm ich Gänsehaut und mir wird ganz übel... aber ist ja Geschmacksache ;)

  • zu Mc Cartney:
    am samstag hat es ja vol geregnet das hat aber laut unsrem musiklehreh,der auch dort war,keine gestört.er meinte:"es war ein tolle srainy concert........."
    aber es muss echt eine gigantische stimmung gewesen sein vorallem als bei hey jude alle mitgesungern haben:)
    bei grönemeyer wir des sicher ähnlich

    Hens4ever

  • Zitat

    PUR??????? Hui, da bekomm ich Gänsehaut und mir wird ganz übel... aber ist ja Geschmacksache


    ich sach ja, dass ich auch noch skeptisch bin, aber verfallen möchte ich die karte ja nun auch nicht lassen. wird schon laut werden! *g**g*

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • Also ich war dieses Jahr bisher 2 x bei Laith Al Deen. Am kommenden Sonntag geht´s zum Bon Jovi Tourauftakt in Dtl. nach Erfurt, dann am 15.05. zu Grönemeyer auf Schalke und im November geh ich dann noch zu Pur. Alles was dazwischen kommt, steht noch nicht fest, aber da ich total gerne auf Konzerte gehe, wird das sicher nicht alles sein.

  • Oh Konzerte!
    Ja Konzerte sind das beste was an der Musik gibt. Ich war schon bei Kiss,Toten Hosen,J.B.O,In Extremo,Napalm Death und sonst bin ich bei jedem regionalen Hardcorekonzerten dabei.

    !!!DA BIN ICH WIEDER!!!

  • Zitat

    im November geh ich dann noch zu Pur


    wo gehst du denn zum pur-konzert, wenn ich fragen darf?

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • Zitat

    Original von sadida


    wo gehst du denn zum pur-konzert, wenn ich fragen darf?


    Irgendwann im November in Dortmund. Ich hab Pur schon 2 x live gesehen und es hat sich wirklich mehr als gelohnt!!!

  • Ich habe diese Jahr noch kein Konzert gefunden, wo ich hingehen werde, da ich momentan auch nicht so das Geld und die Zeit habe große Touren zu machen. Letztes Jahr war ich bei den Ärzten in Berlin und zweimal bei den Toten Hosen (Dresden und Riesa). In Dresden war zwar das ganze Konzert in Regen getaucht, wie man sich das auch auf dem Bild vom Album Reich & Sexy 2 auch anschauen kann, aber alle drei Konzert ware super.

    Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

Anzeige