WER VON EUCH WEISS WANN DIE AUSLOSUNG FÜR DEN DHB-POKAL IST?

FRAGE AN ALLE??????
-
-
Ich weiß es nicht, aber die Frage ist im falschen Forum gestellt worden. Sowas gehört ins DHB Pokal Forum!!!
-
Zitat
Original von Svenska
Ich weiß es nicht, aber die Frage ist im falschen Forum gestellt worden. Sowas gehört ins DHB Pokal Forum!!!
Ja sorry ist mir später dann auch eingefallen. -
Zitat
Original von TBV Thiesi
Ja sorry ist mir später dann auch eingefallen.Kann ja mal passieren, ist mir auch schon passiert.
-
Zitat
Original von Svenska
Kann ja mal passieren, ist mir auch schon passiert.
dann bin ich ja beruhigt, wenn dir das auch schon passiert ist, schönen abend noch und schreib fleißig was hier rein.
-
Weiss denn keiner wann die auslosung der 1. runde ist.
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Weiss denn keiner wann die auslosung der 1. runde ist.Habe irgendwo gelesen, dass Ende Juli die Auslosung stattfindet.
-
Zitat
Original von Meikel
Habe irgendwo gelesen, dass Ende Juli die Auslosung stattfindet.
danke kannst dann ja bescheid sagen wenn du mehr weisst , ja.
-
1. Runde des DHB-Pokals am 30./31- August
Wie Männer-Spielwart Uwe Stemberg bekannt gab, wird die 1. Runde des DHB-Pokal der Herren am 30. und 31. August ausgetragen werden. Die Auslosung wird Ende Juli vorgenommen werden, die Spielpaarungen finden Sie dann natürlich zeitnah auf unseren Seiten.
Quelle: handball-world.com
-
Zitat
Original von jhl
1. Runde des DHB-Pokals am 30./31- AugustWie Männer-Spielwart Uwe Stemberg bekannt gab, wird die 1. Runde des DHB-Pokal der Herren am 30. und 31. August ausgetragen werden. Die Auslosung wird Ende Juli vorgenommen werden, die Spielpaarungen finden Sie dann natürlich zeitnah auf unseren Seiten.
Quelle: handball-world.com
jo danke mach ich dann.
-
Eigentlich wollte ich meinen Beitrag editieren, geht aber irgendwie im Moment nicht. Ich habe mit HW nichts zu tun. Ich hatte nur einfach den kompletten Artikel von HW hier reingesetzt.
Gruß Jan