Anziehend und Abstoßend ?!

• :D

Nee, ich nehm auch Männer mit Füßen :lol: Die sollen dann aber schön am Boden bleiben oder einen Mindestabstand von ca. 1 m von mir einhalten! Fussmassage kommt aber so was von gar nicht in Frage!

Lange Haare: Staffan Olsson wär auch in meiner Jugendzeit (als ich noch extremst auf diese verruchten Langhaarigen stand) kein Thema gewesen!

• Zitat

Original von Bienchen

Nee, ich nehm auch Männer mit Füßen :lol: Die sollen dann aber schön am Boden bleiben oder einen Mindestabstand von ca. 1 m von mir einhalten! Fussmassage kommt aber so was von gar nicht in Frage!

Diese Abneigung gegenüber Füßen kenne ich nur zu gut von meiner Freundin.Da darf ich ohne Socken kaum ins Bett und Bettdecke teilen ist ohne Socken nie drin.Nach einer Fußmassage traue ich mich gar nicht zu fragen.Dafür kommen mir ihre Füße aber sehr gerne sehr nahe um massiert zu werden...

• Zitat

Original von Bjoern

Diese Abneigung gegenüber Füßen kenne ich nur zu gut von meiner Freundin.Da darf ich ohne Socken kaum ins Bett und Bettdecke teilen ist ohne Socken nie drin.Nach einer Fußmassage traue ich mich gar nicht zu fragen.Dafür kommen mir ihre Füße aber sehr gerne sehr nahe um massiert zu werden...

Waaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh es gibt doch nichts schlimmeres als Männer mit Socken im Bett .....brrrrrrrrr

• Zitat

Original von Jenny

Waaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh es gibt doch nichts schlimmeres als Männer mit Socken im Bett .....brrrrrrrrr

looool,so unterscheiden sich eben die Geschmäcker.Finde das auch nicht so schön,aber was amcht man nicht alles für das schöne Geschlecht;)

• Zitat

Original von Jenny

Jenny - da muss ich dir fast Recht geben. ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco

Jenny - da muss ich dir fast Recht geben. ;)

Da bin ich dabei - im Bett müssen die Socken aus - wenn nackt, dann ganz ;)

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF ()

• Zitat

Original von Bienchen

Da bin ich dabei - im Bett müssen die Socken aus - wenn nackt, dann ganz ;)

wie,ganz nackt?da kommt man(n) ja nur auf falsche Ideen...;)

• Ich hab nur einen String - und den brauch ich für Karnevalsauftritte - aber ansonsten bleibt der in der Versenkung :D

An Frauen mag ich: siehe mein Schatz - da gefällt mir alles :D

• Zitat

Original von Jenny
    Männer mit Socken im Bett sind mindestens so abstoßend wie Männer die nen String / Tange tragen :D

Richtig! Da kann der Hintern noch so knackig sein - das sieht einfach "seltsam" aus!

• Vor allem fühlt es sich doof an - mir langen schon die 10 minuten karnevalsauftritt damit :D

• was ich abstoßend finde:
    geruch
    gelbe zähne
    arroganz
    dummheit

was ich anziehend finde:

waschbrettbauch
    krasse oberarme
    n geiler, breiter rücken
    weiße zähne

einfühlsamkeit
    liebe
    zärtlichkeit
    hilfsbedürftigkeit
    intelligenz

die verkörperung meines traummanns :

• Männer die im Bett Socken anhaben gehören echt verbannt...Spreche aus Erfahrung. ("da bekomm ich aber kalte füße..." ) Da fragt sich nur wer die größeren Weicheier sind....

Und Tangas find ich an Männern genauso abstoßend! Dann eher Retro-Shorts. Da kommt de knaggische Hintern viel besser raus!!!

• mhm find waschbrettbäuche gar nicht sooooo sexy .....so nen kleiner Bauchansatz ist doch immer ganz niedlich :D natürlich keine Bierwampe oder so :D

• Anziehend bei männern:

• schöne Augen
    • gepflegtes Aussehen
    • Parfüm
    • schöne Zähne
    • und die Körpergröße (ab 1.80 m aufwärts)

Abstoßend bei Männern:

• Lange Haare!!!
    • Karottenhosen
    • ungepflegtes Aussehen
    • unhöflichkeit

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

Einmal editiert, zuletzt von Krümmelengel ()

• Ich hab noch was.
    Passt hier vielleicht nicht so ganz rein, aber trotzdem....
    -Mit seiner Freundin wegen angeblichen Beziehungsstress Schluss machen (und erst mal Solo bleiben) und dann 1 Tag später ne neue haben....

• Zitat

Original von Jenny
    Was ich bei Männer noch nicht soooo toll finde, sind dunkle Beinhaare :D

Abrasieren!? So weit kommts noch... :nein:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()