Yellostrom

  • boah, auf der page http://www.yellostrom.de/ gibt es son mädel, einfach herrlich *G*


    geht ma auf die page und quatscht mit der...ich werdet lachen *G*

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

    • Offizieller Beitrag

    Haste ihre Telefonnumer bekommen :D ?


    "Ich bin leider gerade nicht erreichbar. Versuchen Sie es doch bitte in ein paar Minuten nochmal."


    Ist wohl gerade beim Mittag essen ;) Aber das ist wohl das was man sich unter Internetseiten der Zukunft vorstellt.

    Andre


    Handballecke.de Team

  • gib ma ein "mach dich nackig" :D

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • unglaublich, die widersteht meinem charme einfach... ;)
    die sagt immer nur was von "gut und günstig" und dass "der wurm drin steckt" :D

  • Fragt sie ma, was ihr lieblings Fußballverein ist *G*

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Mir hat sie nach eiin paar Fragen gar nicht mehr geantwortet, da kamen nur noch 3 Punkte... *grins*

  • du schwein wolltest sie ins bett kriegen :D

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von Jenny


    Das ist reine Deutungssache :rolleyes:


    ich glaub die haben da extra so zweideutigkeiten eingebaut ;)


    aber jungs passt auf, die hat nen freund (dessen namen sie nicht verraten will), der scheinbar arzt ist. da haben wir einfachen jungs natürlich keine chance 8)

  • Also ihre Körbchengröße will sie nicht verraten und wenn sie beleidig wird redet sie nicht mehr mit dir *g*
    ach ja sie Hört Goa, HipHop und Oldies


    Sie ist 1.78 und wiegt 58 Kilo
    Ihr Freund ist ein ganz toller und einfühlsamer Kinderarzt!


    Anerkennung an Yellostrom 8o

    Laut einiger Sportzeitungen is der Job des Handballtorwart die abartigste Herausforderung der Sportwelt.
    Aber is es nicht ein tolles Gefühl einen Wurf zu parieren???

  • Schon lustig :)

    Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

  • :D Ein scheiß :lol:


    "Bist du lesbisch?" "Ich bin eine ganz normal veranlagte junge Frau. Ich habe Freundinnen und liebe einen Mann. " :lol:


    Och schade ;(:lol:

  • :D watt ne Zicke ey :baeh:
    <i>
    Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse!</i> und wenn man darauf das Wort mit A und Loch sagt isse beleidigt und geht :nein:

  • Hammer die neuste entdeckung die yellowstrom tante strip sogar für dich
    sach ihr sie soll sich ausziehen!!!!!!

    Laut einiger Sportzeitungen is der Job des Handballtorwart die abartigste Herausforderung der Sportwelt.
    Aber is es nicht ein tolles Gefühl einen Wurf zu parieren???

Anzeige