Hallo Leute,
ich weiß auch wenn es noch ein wenig zu früh für einen Meistertipp ist.Würde ich doch gerne wissen was der Großteil von euch denkt wer Meister wird.
Mfg Ratte

Wer wird Meister
-
-
Ich habe keine Idee wer diese Saison Meister wird, die Favoriten sind ja oben aufgezählt, dass ein Aussenseiter überrascht glaube ich nicht.
-
-
Es wirds zwar diesmal knapp, aber besonders Kiel wird Zeit brauchen bis sich die ganzen Neuverpflichtungen integriert haben!Der Tbv hingegen ist eingespielt und wird es nochmal(mit dem Team das letzte Mal) schaukeln
-
Auch wenn es ein gewagter Tip ist: Ich probiere es mal mit Gummersbach. Man muß ja auch mal den Mut beweisen auf Außenseiter zu setzen. Habe ich allerdings spontan gemacht, da ich bei der Umfrage eben noch Flensburg angeklickt habe.
Zweiter wird Flensburg vor Lemgo. Die sind einfach wesentlich ausgeglichener besetzt als Lemgo. Lemgos zweite Sieben taugt vielleicht fürs Mittelfeld und ein Ramota sollte wohl besser in der Abwehr bleiben. Wo Kiel landet weiß ich nicht, aber ich glaube, daß sie noch hinter Hamburg stehen werden.
So, jetzt bin ich gespannt auf die Reaktionen...
-
-
Ich setzte auch auf Gummersbach. Ich glaube nicht an einen erneuten Durchmarsch des TBV. Und auch Kiel muss noch viel arbeiten um alle Spieler unter einen Hut zu bekommen.
Wie gesagt, mein Tipp ist der VfL. :D:D:D -
Zitat
Original von Laggy
Ich setzte auch auf Gummersbach. Ich glaube nicht an einen erneuten Durchmarsch des TBV. Und auch Kiel muss noch viel arbeiten um alle Spieler unter einen Hut zu bekommen.
Wie gesagt, mein Tipp ist der VfL. :D:D:DOha, Zustimmung hätte ich nicht erwartet. Aber bist ja auch VfL-Fan...
-
-
Zitat
Original von Laggy
Und auch Kiel muss noch viel arbeiten um alle Spieler unter einen Hut zu bekommen.Und auch Gummersbach muss noch viel arbeiten, um alle Spieler unter einen Hut zu bekommen. "Von der One-Man-Show zur Team-Arbeit", sozusagen.
Ich denke, dass Flensburg Meister wird, weil Lemgo der Überraschungseffekt fehlen wird, Kiel viel zu tun hat und Magdeburg auf Ole verzichten muss.
Flensburg hat vielleicht nicht so klingende Namen eingekauft wie Kiel und Gummersbach, aber es haben auch keine wirklichen Leistungsträger (Fege-Fans mögen mir verzeihen) den Verein verlassen.
Viele Grüße, Micha
-
Ich tippe auch auf den VfL. Warum sollte es nicht mal ein Außenseiter schaffen. Ich denke mit dem VfL ist in den nächsten Jahren wieder zu rechnen.
-
-
Zitat
Original von Micha
Ich denke, dass Flensburg Meister wird, weil Lemgo der Überraschungseffekt fehlen wird, Kiel viel zu tun hat und Magdeburg auf Ole verzichten muss.
*ggg* ich liebe das Wunschdenken aus Flensburg
-
Na sieh mal an, kaum hat mal einer den Mut, auf einen Außenseiter zu tippen, ziehen die nächsten nach...
-
-
Zitat
Original von Jenny
*ggg* ich liebe das Wunschdenken aus FlensburgWar ja wieder klar, Handballecke, das einzige Forum, in dem sich nicht die User, sondern die Moderatoren fetzen.
"Wunschdenken" ist wohl alles, was man vor Saisonbeginn von sich gibt. Ich denke aber, dass ich mein "Wunschdenken" ausreichend begründet habe. Außerdem kommt jeder mal an die Reihe und diesmal ist eben Flensburg dran. Es kann ja (noch) keiner das Gegenteil beweisen, auch du nicht, Jenny.
Viele Grüße, Micha
-
mhhh....Freuen würde es mich natürlich, wenn der SCM den Titel holt, aber das schaffen wir nicht
Flense schafft es erst recht nicht(Zustimmung für Jenny
)
Lemgo kann man nicht so einschätzen, aber ich denke nicht, dass sie es nochmal so durchziehen...Mein Tipp: THW Kiel
Aber bitte lasst uns den Sieg zu hause UND in der O-Halle *zu Jenny guck*MfG
Marie -
-
Mein Tipp ist eindeutig: Die SG Flensburg Handewitt!
Der neue Trainer hat sich schon gut intergriert. Die Vorbereitungsspiele ziegen teilweíse eine haushohe Überlegenheit. Es wird zwar knapp, aber diesmal reichts endlich für die Norddeutschen! -
Zitat:
Zweiter wird Flensburg vor Lemgo. Die sind einfach wesentlich ausgeglichener besetzt als Lemgo.Endweder bist du jetzt das erste jahr handballfan oder du hast keine ahnung!!!
Also wie wa das letztes Jahr wer is meister geworden???
Komisch wo waren die Flenburger und bei Lemgo war Stephan auch noch verletzt!Also irgendwas is an deiner aussage nich ganz richtig
-
-
-
Mein Meisterschaftstipp lautet auch SG Flensburg-Handewitt!!!
-
-
Zitat
Original von Manochor
ich dachte das ist hier das Forum, wo jeder seinen Tip abgibt und man sich nicht adrüber unterhält ob einer Ahnung hat oder nicht!Absolut richtig, Manochor.
Viele Grüße, Micha
-
Zitat
Original von Micha
War ja wieder klar, Handballecke, das einzige Forum, in dem sich nicht die User, sondern die Moderatoren fetzen.
"Wunschdenken" ist wohl alles, was man vor Saisonbeginn von sich gibt. Ich denke aber, dass ich mein "Wunschdenken" ausreichend begründet habe. Außerdem kommt jeder mal an die Reihe und diesmal ist eben Flensburg dran. Es kann ja (noch) keiner das Gegenteil beweisen, auch du nicht, Jenny.
Viele Grüße, Micha
Ich fetze mich hier ja nicht, find es nur immer wieder amüsant, wie es möglich ist jedes Jahr aufs neue den Mut zu haben, so eine Aussage zu treffen
ZitatOriginal von Schöne Fan
mhhh....Freuen würde es mich natürlich, wenn der SCM den Titel holt, aber das schaffen wir nicht
Flense schafft es erst recht nicht (Zustimmung für Jenny )
Lemgo kann man nicht so einschätzen, aber ich denke nicht, dass sie es nochmal so durchziehen...Mein Tipp: THW Kiel
Aber bitte lasst uns den Sieg zu hause UND in der O-Halle *zu Jenny guck*MfG
Marie
Danke für die ZustimmungDen Tipp kann ich nicht teilen, ich glaub nicht an die Meisterschaft des THW, aber ich bin überzeugt davon dass wir ganz oben mitspielen werden.
Und Marie, nee nee ein Sieg vielleicht, aber nicht bei uns in der Halle -
-
Ganz ruhig, Kleiner.
Ich wollte doch DEINEN TBV nicht schlecht machen.
Was hat diese Saison mit der letzten zu tun? Ich habe Lemgo beim Rheinpokal gesehen. Und was die zweite Garde da geboten hat, war für Düsseldorf und Wilhelmshaven ausreichend, mehr aber auch nicht. Jedoch sind das wohl nicht die Mannschaften, mit denen sich Lemgo um den Titel streitet. Insofern ist Flensburg hier klar im Vorteil.
Übrigens: LETZTE Saison habe ich auch auf den TBV gesetzt.
ZitatOriginal von TBV Phil
Zitat:
Zweiter wird Flensburg vor Lemgo. Die sind einfach wesentlich ausgeglichener besetzt als Lemgo.Endweder bist du jetzt das erste jahr handballfan oder du hast keine ahnung!!!
Also wie wa das letztes Jahr wer is meister geworden???
Komisch wo waren die Flenburger und bei Lemgo war Stephan auch noch verletzt!Also irgendwas is an deiner aussage nich ganz richtig
-
Zitat
Original von TBV Phil
Also wie wa das letztes Jahr wer is meister geworden???Was kann sich der TBV denn von den Erfolgen der letzten Saison in diesem Jahr kaufen??
Ich muss wohl nicht auf Bayer Leverkusen zeigen?? Oder?
Nur weil man letztes Jahr erfolgreicher war, wird diese Saison noch lange kein Selbstläufer. Ich glaube persönlich auch nicht an den TBV.Vieleicht schafft es ja auch der HSV. Zutrauen würd ich es ihnen.
PS: Ich traue es auch dem TBV zu, aber ich glaube halt nicht daran.
-