• Hi zusamen...



    Ich hab nach dem Spie und nach dem Training immer Rückenschmerzen. :(
    Möchte jetzt mal versuchen meine Rückenmuskulatur aufzubauen. Vielleicht wird es dann besser...


    Wisst dir da einpaar Übungen, die man machen kann?


    Grüßle

    I am what I am


    Viele Liebe
    Grüße an alle :D

  • Die Erde ist rund, meine Liebe !!!!


    Wenn Du mir per email deine Anschrift gibst, schicke ich dir ein schönes Mittelchen zum Einnehmen, das deine Probleme beseitigt.


    Damit behandeln wir gerade Herrn Perunicic vom SC Magdeburg


    Ciao

  • Was hast du denn da für ein Teufelszeug, Schwaniwolli? Ich hätte da auch Interesse daran.


    Krümmelengel: Ich würde mir vom Arzt mal Krankengymnastik verschreiben lassen und mir dort dann die Übungen zeigen lassen. Das ist für mich der beste Weg.


    Gruß Jan

  • Meine email - Anschrift :
    wolfgang_schwan@hotmail.com.
    Bitte schreibt mir eure Anschrift, dann bekommt ihr die ersten Infos per email zugeschickt. Will das ganze noch nicht an die große Glocke hängen.
    erst wenn das mit Nenad Perunicic funktioniert.
    Wir haben ein Pulver aus Gelatine-Hydrolysat entwickelt gehen damit demnächst auf den Markt. Hat bei diversen Sportlern mit Gelenk- und Bindegewebsproblemen sehr gut geholfen.

  • Also meine E-Mail-Adresse müsstet du eigentlich noch haben. Aber schick einfach an gelatine@sgschluechtern.de, dann kommt das bei mir an. Wäre dir dankbar! Wahrscheinlich werde ich das Zeug aber nicht bezahlen können.


    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von Schwaniwolli
    Meine email - Anschrift :
    wolfgang_schwan@hotmail.com.
    Bitte schreibt mir eure Anschrift, dann bekommt ihr die ersten Infos per email zugeschickt. Will das ganze noch nicht an die große Glocke hängen.
    erst wenn das mit Nenad Perunicic funktioniert.
    Wir haben ein Pulver aus Gelatine-Hydrolysat entwickelt gehen damit demnächst auf den Markt. Hat bei diversen Sportlern mit Gelenk- und Bindegewebsproblemen sehr gut geholfen.


    Hab ich gemacht aber irgentwie habe ich keine Antwort bekommen :(;(

    I am what I am


    Viele Liebe
    Grüße an alle :D

  • als ich probleme hatte, da habe ich einfach meinen therapeuten gefragt :) frag da dochmaaaaa....??!!! wirst überall einen finden... der gibt dir sciherlich viele tipps... viel erfolg!!! :)

  • viellecith hat ja noch jemand anderes Tipps, außer solche mittelchen, sondern was wo man sich körperlich anstrengen muss *g* :D

  • Ich bräuchte unbedingt das Mittel....
    kann ja wohl nich sein das ich mit 16 jahren schon mit nem kaputten rücken rumlaufe..... :D
    mich würden mal ergebnisses unter anderem von Perunicic interessieren...


    MFG Patte vom MTV :D

    Wir sind die blauen
    Wir sind die besten
    und unsere Sch**** müsst ihr fressen
    Wir reisen weit
    Wir singen(oder trinken :D) viel
    und gewinnen jedes Spiel!!!


    We are blue!!!
    We are white!!!
    We are Heidorn Dynamite!!!

  • @MTV: Also du weisst doch noch nicht mal was das für ein Mittel ist. Ich würde auf jedenfall erstmal einen Arzt befragen und nicht einfach so ein Mittel nehmen. Es sei denn du kennst dir Ursache deiner Probleme schon genau.


    Gruß Jan

  • MTV-Grossenheidorn und Krümelengel,


    wir haben unser Produkt ( reine Natur, kein Arzneimittel oder Chemie ) gegen beginnende Osteoporose und fotrgeschrittene Arthrose oder Polyarthritis entwickelt.


    Mit 15 oder 16 Jahren leidet man im Allgemeinen nicht unter diesen Problemen.
    Bitte konsultiert erst einmal eure Ärzte und fragt nach, was sie von der Einnahme von Gelatinehydrolysat, biophysikalisch veredelt, halten.
    Im Web könnt ihr euch über Einsatz und Wirkung von Gelatinehydrolysat genau informieren.


    Erst wenn euer Sportarzt euch eine Arthrose oder Arthritis bescheinigt, können wir über eine Einnahme reden. Ihr bekommt dann eine Monatsration umsonst zugeschickt. Nach einem Monat solltet ihr eine Verbesserung bemerken, wenn nicht, braucht ihr das Mittel auch nicht weiter zu nehmen, das bringt nichts und wäre nur "Geldmacherei".


    Wenn es hilft ( wir werden nächste Woche mit dem Olympiastützpunkt Magdeburg in Sachen Perunicic wieder Kontakt aufnehmen ), müßt ihr pro Monat mit ca. 30,00 EURO an Kosten rechnen. Man muss unser Mittel 2x für drei Monate im Jahr nehmen, um eine dauerhafte Wirkung zu erzielen.


    Weitere Infos auf Anfrage !!

  • hallo!
    ich war schon beim arzt! dieser konnte aber nichts feststellen und verschrieb mir lediglich ein "starkes" schmerzmittel, das widerum einige "starke" nebenwirkungen mit sich bringt! aber du hast recht ich werde mich erst mal informieren und mit einem arzt darüber sprechen!


    MFG

    Wir sind die blauen
    Wir sind die besten
    und unsere Sch**** müsst ihr fressen
    Wir reisen weit
    Wir singen(oder trinken :D) viel
    und gewinnen jedes Spiel!!!


    We are blue!!!
    We are white!!!
    We are Heidorn Dynamite!!!

  • Hey,
    oft ist es besser zu einem Physio zu gehen, denn die Arbeiten den ganzen Tag mit den Patienten und haben meist ein deutlich besseres Fingerspitzengefühl wie ein Arzt. Dies ist zumindest meine persönliche Erfahrung. Also Vorschlag, zuerst zu einem guten Physio, der soll sich die ganze Sache mal ansehen und beurteilen und dann mit dieser Info zum Arzt. Wenn möglich einem Orthopäden, denn die sind auch wieder spezialisierter wie ein "normaler Sportarzt". Für alles gilt natürlich Ausnahmen bestätigen die Regel. Da du noch sehr Jung bist und eigentlich voll im Wachstum steckst können die Probleme auch daher kommen. Oft ist es halt eine Dysbalance der verschiedenen Muskelgruppen, die man im Training nur sehr selten trainiert sind dann halt etwas zu schwach, die anderen zu stark.
    Tschüß

    Einmal editiert, zuletzt von magath ()

  • Hi!
    war beim orthopäden! vielleicht sollte ich mein problem mal genauer beschreiben!
    es fing alles mit der wunderbaren erfindung der Bundesjugendspiele an :D
    naja überspringen wir mal einen Teil :P ich hab mich halt bei den BJS verletzt beim weitsprung...
    ich hatte im rücken fürchterliche schmerzen nachdem ich aufgekommen bin! habe mir da wahrscheinlich irgendetwas verstaucht/geprellt oder so! naja dann bin ich zum orthopäden,weil ich nur noch rumlaufen konnte wie der Glöckner von Notredamm (<--- wenns so geschrieben wird :D ) der orthopäde hat wie gesagt nichts festgestellt und mich mit nem schmerzmittel nach hause geschickt! dann habe ich 1-2 wochen pausiert und die schmerzen waren fast weg! dann habe ich langsam wieder mit dem training begonnen! so nach 4 wochen hatte ich dann ein trainingsspiel und dabei hab ich mir wohl wieder irgendwas verdreht oder so! naja ich hatte halt wieder starke schmerzen, zwar nicht so stark wie das erste ma, aber das hat sich ja auch verschlimmert!!
    ich habe vor dem 2. Mal angefangen im fitnessstudio krafttraining zu machen! beim krafttraining habe ich jetzt aber mit meinem trainer gesprochen und er hat mir einige übungen die speziel meinen rücken belasten rausgestrichen....
    also ich werde jetzt erst einmal abwarten und dann sehe ich weiter! ich habe nur keine lust auf rückenschmerzen im Winterurlaub.... das kann ich da nämlich gar nicht gebrauchen :D


    MFG Patte

    Wir sind die blauen
    Wir sind die besten
    und unsere Sch**** müsst ihr fressen
    Wir reisen weit
    Wir singen(oder trinken :D) viel
    und gewinnen jedes Spiel!!!


    We are blue!!!
    We are white!!!
    We are Heidorn Dynamite!!!

  • Hab im Moment auch totale Rückenschmerzen ( wird größtenteils damit zusammenhängen, dass ich grad kein Handball mehr spiele ). Ich geh aber heute Abend zum Doc...Wird wahrscheinlich wieder auf ne Wäremtherapie herauslaufen ( und vielleicht bekomme ich ja Krankengymnastik). Am bestern fange ich auch wieder mit Übungen für den Rücken an (z.B.: Trockenschwimmen.....*will aba en Planschbecken* .....insider....)

  • Also ich denke, dann ist für euch das Mittelchen aus der Küche von Schwaniwolli ;) sicher nicht das richtige! Einfach mal pausieren und Wärmethreapie lindert bei mir die Beschwerden auch immer ein bisschen. Schadet auf jedenfall meist nicht!


    Gruß Jan

  • Mh, hab noch en Tipp!
    Von Aloe Vera gibts so ne Wärme-Creme...Die wird derb heiß und da dann noch en GetreideKissen des warmhält...Dann könnt ihr perfekt schlafen und am nächsten Tag tuts nur halb so weh!

  • Ich war jetzt mal bei einem Arzt. Der hat gemeit, dass kann man nicht anstehen lassen undich soll zu einem Spezialisten gehen. (Mach ich jetzt auch noch). Hab mir aber auch noch Informationen bei dem Arzt der SG geholt (War da auf so einem Seminar für Jugendhandball). Hab hat mir auch Tipps gegeben. :)
    Ich mach jetzt vor und nach dem Spiel Übungen, die den Rücken entlastenund belasten. Bringt mir auch sehr viel. Des mit dem Rücken ist auch schon wesentlich besser geworden.
    Von dem Mittel habe ich noch nichts bestellt.

    I am what I am


    Viele Liebe
    Grüße an alle :D

Anzeige