Hi
hab auch öfters mal Rückenprobleme.
Krümmelengel: wäre cool wenn du mal die Übungen die du machst posten könntest, evtl. kann ich meine Rückenprobs damit auch eliminieren;-)
Hi
hab auch öfters mal Rückenprobleme.
Krümmelengel: wäre cool wenn du mal die Übungen die du machst posten könntest, evtl. kann ich meine Rückenprobs damit auch eliminieren;-)
@ Coocky
also ich hatte auch immer grosse Probleme mit Rückenschmerzen bzw. Schmerzen im unteren Rückenbereich um es präziser auszudrücken dem konnte ich leicht abhilfe schaffen da ich in ein Fitnessstudio gehe der Fitnesstrainer dort konnte mir genau die Richtigen übungen zeigen um dieses Problem zubeseitigen.
Solltest du auch probieren !!
Und hilft nicht nur bei derartigen beschwerden sondern bei so manchem anderen auch
Mfg TBV_Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal von Krümmelengel
Hi zusamen...
Ich hab nach dem Spie und nach dem Training immer Rückenschmerzen.
Möchte jetzt mal versuchen meine Rückenmuskulatur aufzubauen. Vielleicht wird es dann besser...
Wisst dir da einpaar Übungen, die man machen kann?
Grüßle
alter Spruch abers hilft: wenn hinten weh tut, vorne aufhören
Dem Herrn Ulle kann ich nur beipflichten.
Mensch Mädels, macht euch nicht kaputt. Einige von euch dürften noch im Wachstum sein. Das ist eine Phase in der der Körper öfter mal muckt.
Und es ist eine Phase, in der man auch darauf hören sollte.
Euer Leben ist noch so lang und wenn es von andauernden Schmerzen begleitet wird, wird es dadurch sicher nicht schöner.
Alles was man mit Ausgleichssport nicht in den Griff kriegt, ist ein eindeutiges Zeichen kürzer zu treten.
you dsnke stefan. Muss ich ma machen. Ich war auch schon im Fitnessstudio und da gings auch (dat war aba von Krankengymnastic), muss ich ma hingehn. Es kam imma, musst was zuhause tun, bin aba faul und im Fitnessstudio macht es sicher spaß, als @home