• Hi

hab auch öfters mal Rückenprobleme.
    Krümmelengel: wäre cool wenn du mal die Übungen die du machst posten könntest, evtl. kann ich meine Rückenprobs damit auch eliminieren;-)

Daniel Stephan:"Man muss sich der Verantwortung stellen und etwas versuchen, dann darf man auch Fehler machen."

• Cap13

Ich werd ein paar Übungen zusammenstellen und sie dann hier ins Forumm setzen.
    Bin aber im Moment einwenig im Lernstress, und ab nächstes Wochenende fangen bei uns wieder die Spiele an.

Aber ich werds versuchen so bald wie möglich :)

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• @ Coocky

also ich hatte auch immer grosse Probleme mit Rückenschmerzen bzw. Schmerzen im unteren Rückenbereich um es präziser auszudrücken dem konnte ich leicht abhilfe schaffen da ich in ein Fitnessstudio gehe der Fitnesstrainer dort konnte mir genau die Richtigen übungen zeigen um dieses Problem zubeseitigen.

Solltest du auch probieren !!

Und hilft nicht nur bei derartigen beschwerden sondern bei so manchem anderen auch ;)

Mfg TBV_Stefan

TBV LEMGO DIE MACHT AUS OSTWESTFALEN

• :hi:
    alter Spruch abers hilft: wenn hinten weh tut, vorne aufhören :P

• Dem Herrn Ulle kann ich nur beipflichten.
    Mensch Mädels, macht euch nicht kaputt. Einige von euch dürften noch im Wachstum sein. Das ist eine Phase in der der Körper öfter mal muckt.
    Und es ist eine Phase, in der man auch darauf hören sollte.

Euer Leben ist noch so lang und wenn es von andauernden Schmerzen begleitet wird, wird es dadurch sicher nicht schöner.

Alles was man mit Ausgleichssport nicht in den Griff kriegt, ist ein eindeutiges Zeichen kürzer zu treten.

• ulle: Das ist zwar ein schöner Spruch, aber bei mir hat es nix geholfen ;).

Gruß Jan

• you dsnke stefan. Muss ich ma machen. Ich war auch schon im Fitnessstudio und da gings auch (dat war aba von Krankengymnastic), muss ich ma hingehn. Es kam imma, musst was zuhause tun, bin aba faul und im Fitnessstudio macht es sicher spaß, als @home

Anzeige