Kretzsche und Almsick getrennt ?

• Na dann kann ich ja doch noch mal n´ Versuch starten. ;)
    Franzi, bitte ruf mich an!!! :D :pillepalle: :lol:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Hmmmmm...... Irgendwie ganz schön schade. Hab die beiden immer sehr gerne zusammen gesehen!
    Aber so sicher scheint das alles ja noch nicht zu sein.

• Das kann man auch anders verstehen... ;)

Zitat

Das MDR-Ländermagazin "Sachsen-Anhalt heute" meldete am Nachmittag, man habe am Rande der Schwimm-Europameisterschaft in Dublin erfahren, dass sich die Schwimmerin und der Handballer vom SC Magdeburg getrennt hätten.

Demnach haben sich Franzi und Kretzsche gemeinsam vom SC Magdeburg getrennt. Nun die Preisfrage: Wo wird Kretzsche nächste Saison spielen?! :D

(Übrigens heisst die Sportart "Bettsport"... :hi: ;) )

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel ()

• Zitat

Original von Brummsel

(Übrigens heisst die Sportart "Bettsport"... :hi: ;) )

( nee Matratzensport ;) )

heute morgen gab es auch ein Bericht auf RTL dazu ! Die beiden haben echt supi zusammen gepasst , aber wenn es net mehr klappt, klappts net mehr ;) ...das mit dem Tatoo , tja ich kann eh nicht verstehen wie man das machen kann, denn was hält heutzutage schon für die Ewigkeit und die nächst Freundin freut sich betimmt auf diesen Anblick ;)

• mhhh schade, aber irgendwie kann ich das nicht so ganz glaube das die sich getrennt haben. Die haben echt super zusammen gepasst.

HSG Nordhorn forever
    :hi:

• Bei Sport1 wird das ganze von Franzis Managerin dementiert. Zitat: Das ist absolut falsch.

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jhl
    Bei Sport1 wird das ganze von Franzis Managerin dementiert. Zitat: Das ist absolut falsch.

Gruß Jan

Darauf würde ich mich allerdings dann auch nicht verlassen. Meistens wird das, was der Wahrheit entspricht, am heftigsten dementiert ... genauso wie es in der Fußball-Bundesliga der Todesstoß ist, wenn der Vorstand verkündet, dass er fest hinter seinem Trainer steht ....

• Naja, aber das Echo auf diese angebliche Trennung wäre sicher nicht so stark wenn das stimmen würde. Jetzt hat sich ja auch Kretzsche selbst geäussert. Was gäbe es denn auch für einen Grund die Trennung zu verheimlichen?

Gruß Jan

• Bei uns stand heute in der Zeitung, dass Kretsches Berater für diese Gerüchte SCM Manager Hildebrandt verantwortlich macht!

Gemeinsam sind wir stark!

Anzeige