Auslosung EHF-Cup

• HSG Nordhorn - Dinamo Bukarest

THW Kiel - AaB Handbold Aalborg

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Hier alle Viertelfinal-Begegnungen

Cantabria, Santander - BM. Altea
    HSG Nordhorn - Dinamo-Romc. Bucuresti
    THW Kiel - AaB Handbold Aalborg
    Dunaferr SE - Lukoil-Dynamo Astrakhan

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also die HSG kann mir ihrem zugelosten Gegner sehr zufrieden sein wie ich finde. Mir war es ja eigentlich fast egal welchen Gegner wir bekommen. Es sollte halt nur nicht der THW Kiel und Lukoil-Dynamo Astrakhan sein. Kiel sollte mit dem Gegner auch zufrieden sein.

#Zusammen1Ziel

• Ich hätte mir nur zuerst ein Auswärtsspiel gewünscht. Ansonsten ist das wohl ganz in Ordnung.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Bei allem Respekt gegenüber den anderen Mannschaften, aber sollte dieser Titel nicht nach Deutschland gehen, dann weiß ich auch nicht mehr...

• Zitat

Original von Ehlebomber
    Bei allem Respekt gegenüber den anderen Mannschaften, aber sollte dieser Titel nicht nach Deutschland gehen, dann weiß ich auch nicht mehr...

Hier sollte Kiel wohl tatsächlich das Rennen machen....

• Zitat

Original von Svenska
    Also die HSG kann mir ihrem zugelosten Gegner sehr zufrieden sein wie ich finde. Mir war es ja eigentlich fast egal welchen Gegner wir bekommen. Es sollte halt nur nicht der THW Kiel und Lukoil-Dynamo Astrakhan sein.

Jo das soll ja auch die Finalbegegnung werden.
    Nordhorn - Kiel :)

Zitat

Original von Svenska
    Kiel sollte mit dem Gegner auch zufrieden sein.

Jap das werden wohl auch alle sein zumal man da ja auch relativ schnell zum Auswärtsspiel kommt :)