bis denn
Chappy
bis denn
Chappy
In der GN der heutigen Ausgabe steht drin das die HSG Nordhorn finanzielle Probleme hat.
Ausserdem wurde der Mannschaft mitgeteilt, daß Ljubo nach Flensburg geht. Alle anderen Spieler wollen aber ihre Verträge erfüllen. (Wers glaubt wird selig!)
Arrhenius wird den Vereiin auch definitiv verlassen. Es hat noch mal ein Gespräch stattgefunden, aber er konnte nicht zum bleiben bewegt werden.
Angeblich haben keine Gespräche zwischen dem HSV und Jan Filip stattgefunden. Auch ist der HSV nicht an den Verein herangetreten.
Das sind die Eckpunkte des GN Artikels der leider nirgendwo online steht.
Das schlimme an der ganzen Situation, ist nicht, das wichtige Spieler die HSG verlassen, sondern wieder einmal die Ungewissheit über die finanzielle Situation hier.
bis denn
Chappy
Ich möchte jetzt nicht den 1.FC Köln mit dem FC Bayern München vergleichen, aber dort hat man mit Franz Beckenbauer, Karl Heinz Rummenigge und Uli Höneß nur Leute vom Fach in der Führungsriege und es klappt sehr gut.
Vielleicht werden unter Overath auch wieder andere Leute zum FC stossen, die diesen Schritt unter Caspers nicht gemacht haben.
Die Zukunft wird es zeigen ob es in Köln wieder klappt oder nicht.
bis denn
Chappy
Meiner Meinung nach der einzig richtige Weg. Raus mit Caspers. Nur ohne ihn kann der FC wieder zur alten Stärke zurück finden.
bis denn
Chappy
ZitatOriginal von Waldorf
Haben die nicht geschrieben, dass Yoon als Tausch für die Gilles in Hamburg im Gespräch ist, der HSV diesen aber an Magdeburg abgeben will, damit zwei der Rechtsaußen bekommen, wofür Hanning nach Wallau geht, weil Schwalb überraschenderweise ein Angebot von Zürich annimmt, die ihren Koeaner nach Gummersbach schicken, der dann wieder mit Yoon getauscht wird...
Sehr gut!!!
bis denn
Chappy
Somit sieht es dan in Nordhorn folgendermassen aus:
Abgänge:
Andreas Larsson ( ??? )
Michael Hoffmann ( ??? )
Ian Marko Fog ( VFL Gummersbach )
Zugänge:
Matthias Franzen ( FC Barcelona )
bis denn
Chappy
Was hier in Nordhorn momentan in Personalfragen so abläuft, spottet jeder Beschreibung. Zuerst wird der Vertrag von Michael Hoffmann nicht verlängert, obwohl er einer der besten Spieler dieser Saison ist, und dann bittet auch noch unser Kapitän um die Auflösung seines Vertrages.
Mal schauen was dabei heraus kommt für die nächste Saison.
Auf alle Fälle ist hier in Nordhorn immer was los. Die letzten Jahre waren es die Finanzen, und jetzt sind es die Personalfragen.
bis denn
Chappy
Ich könnte mir Kent Harry sehr gut als schwedischen Nationaltrainer vorstellen.
Ola ist meiner Meinung nach zu unerfahren um gleich Nationaltrainer zu werden. Er soll erst einmal in der Bundesliga(am liebsten in Nordhorn)richtig Fuß fassen.
bis denn
Chappy
ZitatOriginal von Svenska
Wenn Golic seinem noch Trainer nach Göppingen folgen sollte, dann kann sich Göppingen schon einmal freuen.
Das sehe ich allerdings ganz genau so! Und in Wetzlar dürfte es dann wohl ganz dunkel aussehen.
bis denn
Chappy
Und schliesslich gab es ja noch nen netten Batzen für die Mannschaftskasse.
bis denn
Chappy
ZitatOriginal von hsgnordhorn
Das ist sehr gut für Nordhorn. So bekommt Holger mal eine Entlastung auf seiner Position!
Das ist richtig. Wenn sich Holger jetzt auch noch zum Nationalspieler mausern sollte, wird die Belastung für ihn einfach zu gross.
bis denn
Chappy
Klasse Sache. Wollen wir jetzt auch mal hoffen das der Vertrag mit Hoffmann auch noch verlängert wird.
Auf jeden Fall schon Mal ein gutes Zeichen für die Zukunft.
bis denn
Chappy
Trotzdem Klasse das wir dieses nette kleine Turnier gewonnen haben. Freut mich riesig für die Mannschaft.
bis denn
Chappy
Foggi ist genau so wie er ist, immens wichtig für uns. Ausserdem ist er einfach ein super Typ wo kein anderer so leicht mitkommt.
bis denn
Chappy
Bin mal gespannt wie der Holländer hier in das Schwedische System passt.
Holland ist ja nicht gerade eine Handballnation.
bis denn
Chappy
ZitatOriginal von TBV Phil
Glückwunsch habta nen gute Kreisläufeer gehlten freu mich uach euch cya
Muss ich das verstehen?
bis denn
Chappy
Freut mich wahnsinnig das Foggi noch länger bleibt. Ist einfach nen super Typ und reisst sich in jedem Spiel den Arsch auf. Klasse.
bis denn
Chappy
Freue mich auf das Spiel und auf die Fans aus Magdeburg.
bis denn
Chappy
ZitatOriginal von binesa
Kommt doch mal nach Pfullingen; die Stimmung hier ist wirklich ein Erlebnis
Also das kann ich nur bestätigen. Letzte Saison in Pfullingen, das hat richtig Spass gemacht. Obwohl mir der Schädel am Tag danach ganz schön gebrummt hat.
bis denn
Chappy
Ich hätte mir nur zuerst ein Auswärtsspiel gewünscht. Ansonsten ist das wohl ganz in Ordnung.
bis denn
Chappy