HSG Nordhorn verlängert Verträge!

• Handball: Nordhorn plant langfristig

Der Bundesligist HSG Nordhorn hat die Verträge mit 3 Stammspielern verlängert.
    Manager Bernd Rigterink gab am Sonntag die Weiterverpflichtung von Holger Glandorf, Frank Schumann und Maik Machulla bekannt.
    Mit Glandorf einigte sich der Verein auf einen Vertrag bis 30. Juni 2006 mit einer Otion bis 2008, Schumann bleibt bis zum Saisonende 2006 und Machulla hat einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2007 unterschrieben.

Quelle: NDR Text Seite 207

HSG NORDHORN

• Das ist echt eine super Nachricht. Freut mich sehr. Holger ist in letzter Zeit enorm wichtig für die Mannschaft geworden und hat sich auch super entwickelt.
    Auch Schu hat durch die Verletztungen von Maik und Ljubo gezeigt, dass er ein guter Spieler ist auch wenn die Chancenauswertung nicht immer gut ist im Angriff. Aber in der Abwehr packt er zu! Und Maik entwickelt sich auch immer besser und ist ein klasse Spielmacher. Die Harmonie zwischen ihm und Vranjes stimmt auch!

Aber nicht nur das spielerische ist eine Sache die die Spieler auszeichnet auch menschlich sind die Jungs echt klasse und super nett.

Nun kann man mit den Spieler für die Zukunft planen und eine Mannschaft formen die auch in der Zukunft bestehen wird!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Klasse Sache. Wollen wir jetzt auch mal hoffen das der Vertrag mit Hoffmann auch noch verlängert wird.
    Auf jeden Fall schon Mal ein gutes Zeichen für die Zukunft.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Hoffe ich auch. Hoffmann hat sich in den letzten Spielen echt gut entwickelt. Für die Abwehr ist er sehr wichtig und auch im Angriff fasst er sich mittlerweile öfters ein Herz und wirft. Und macht auch noch schöne Dreher*g*

(!!INSIDER!!)

• Ich freu mich auch sehr das die Verträge mit Glandorf, Schumann und Machulla verlängert worden sind. Es war vor allem wichtig den Vertrag mit Holger zu verlängern. Man weiß ja nie welcher Topklub sonst in nächster Zeit gekommen wäre und ihn abgeworben hätte. Ich gehe auch mal stark davon aus das der Vertrag mit Michael Hoffmann auch verlängert werden wird. In den letzten Spielen hat er endlich mal gezeigt das er auch im Angriff ein sehr guter Spieler ist.

#Zusammen1Ziel

• Na ja, das Holger seinen Vertrag verlängert war eigentlich klar, da er hier ja auch seine Ausbildung macht und die geht nunmal bis 2006.
    Maik fühlt sich hier in Nordhorn sehr wohl und da hier eine junge Mannschaft aufgebaut wird, sieht er hier gute Perspektiven!
    Bei Schu war ich mir nicht so sicher, dass er verlängert, daher freut mich das um so mehr!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    Na ja, das Holger seinen Vertrag verlängert war eigentlich klar, da er hier ja auch seine Ausbildung macht und die geht nunmal bis 2006.
    Maik fühlt sich hier in Nordhorn sehr wohl und da hier eine junge Mannschaft aufgebaut wird, sieht er hier gute Perspektiven!
    Bei Schu war ich mir nicht so sicher, dass er verlängert, daher freut mich das um so mehr!

Da kann ich nur zustimmen. Es ist für Holger sehr wichtig, dass er seine Ausbildung beendet, um auch noch nach dem Handball irgenwelche perspektiven zu haben.

(!!INSIDER!!)