(Gasdruck)Fanfaren

• toll.. hab gerade gestern welche bestellt.. wie sind deine preis.. wir wollen evtl. noch mehr kaufen.. meld dich mal via pn bitte

• he atom!

danke.. kann die adresse an die du geschickt hast aber momentan nicht abrufen,
    hab dir die richtige via pn geschickt. warte auf dein angebot!
    danke für deine mühe!

• Ich hab mir auch dir "keine Gnade" Hörner bestellt! Ich muss sagen das sie extrem laut sind. Lohnt sich auf jedenfall die dinger anzuschaffen!

• Wer Handwerklich begab is kann sich auch das ganze ding mit Strom und Luftdruck umbauen....hatten das ganze mal in der Größe eines Alu-Werkzeug koffers...hat auch mächtig Lärm gemacht und hatte 5 Fanfaren-Programme...guck mal ob ich ne Bauanleitung finde

• Ich hab bis jetzt nur eine Halle erlebt, in der Gasfanfaren ausdrücklich
    erlaubt sind: Halle 39 in Hildesheim. Die hamm da n´regelrechten Kult drauß gemacht und verkaufen die Dinger sogar im Foyer. Dementsprechend laut geht´s dann in der Halle zu. Da fallen einem
    echt fast die Ohren ab...

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Hallo Atom !

Dein Angebot würde mich auch interessieren und ich würde es gerne per Pn erhalten wenn du dazu bereit wärst

freue mich schon im vorraus !

:bier: „Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. " :bier:

• Also chip star ist ziemlich inaktiv deshalb frage ich jetzt so, ich ahbe vor mir mittels Auto-batterie oder einem 9V Blockm und 2 ganz normalen 1,5V batterien so eine elektrische fanfare zu basteln. Aber wie mache ich das? Ich bin drauf und dran bei ebay mir so ein chrom teil zu besorgen welche die meisten größeren LKW haben, muss cih da dann nur die Batterie anschließen?
    Dann gibt es auch noch welche mit Druckluft, wo cih nen Kompressor brauche, wo bekommen ich nen kleinen billigen kompressor her wenn der nicht dabei ist?
    Danke schonmal für alle antworten

• Am besten auf dem Schrottplatz - wenn du die Chromfanfaren usw. alles neu beschaffen willst, braquchst du einen "Sponsor".
    Solltest du die Hörner, Kompressor, Schläuche, Kabel,Schalter, Batterie und Kleinteile alle haben, baue dir ein passendes Gehäuse mit Rollen dran - so haben wir eine !!!!!!!!

MsG
    ATOM

• Hi
    ich bin auch gerade dabei eine 5 Klang Fanfare zu bauen mit Kompressor und 12 Volt Motorrad Batterie.

Zum Tom aus Kronau kann ich sagen das die Tröte schon geil ist, aber viel zu groß!!!!!!!
    Das ganze kannst du bedeutend kleiner haben!!!

Auf die Idee wurde ich beim Spiel unserer ersten in Langenau gebracht.
    und genau sowas werd ich mir bauen. ne bildbeschreibung hab ich.

wer das ganze einfach haben will, kann sich den kompletten Bausatz bestellen unter:
    http://www.hansen-styling-part…0/n.971695434/session_id.

runter scrollen bis 5 Klang Fanfare

bei Interesse meldet Euch doch grad bei mir

so long

• Moin,
    wo Ihr grad bei den Gasdruck Fanfaren seid, weiß denn auch zufällig jemand von Euch wo man die teile kaufen kann, außer im Internet?
    ich würde gern ganz normal in ein geschäft gehen und die Teile kaufen...

schönen tag noch :D