Steigt SG Kronau/Östringen ab oder hält das Team die Klasse

  • @ ulle: Naja, auf Halb in der BL: Zu klein und körperlich zu schwach !


    @ Oslostar: Ich hab schon gewisse Quellen !


    Ja, die Spieler (allen voran Jurasik) haben Konditionsprobleme ! Dominikovic ist zwar Weltmeister aber im Angriff zu schwach udn Weber, naja, nicht torgefährlich genug ! -> Trainerfehler !!!



    Mit Umfeld meinte ich vor allem Management + Trainer !

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Steffi
    du wirst mir immer sympathischer ;))))
    und nach Wallau reisen wir auch noch - wie war das doch totgesagte...
    und die Hoffnung.... in diesem Sinne - auf gehts KRÖSTIS kämpfen und auf das Glück, das bisher leider in dieser Runde nicht zu uns fand hoffen !!!

    MsG
    ATOM

  • Zitat

    Original von Steffi


    Nach meiner Rechnung fährt Kronau/Östringen noch 8 Punkte ein.Heimsiege gegen Göppingen,Stralsund,Eisenach und Großwallstadt.Und dann müssen die Kröstis auch noch nach Wilhelmshaven und da hat sogar Eisenach gepunktet, das könnten die Punkte 9 und 10 sein.


    @ steffi,
    deine Aufstellung beinhaltet bei den 3 ersten Heimspielen absolute
    Pflichtsiege und gegen Großw. dann das Tüpfelchen aufs i.
    Wenn da aber was in die Hose geht dann wars das.
    Geb Dir recht es ist machbar, wobei ich persönlich nur an den Relegationsplatz glaube!! (wenn überhaupt)
    @ pawelfan MITTE !! (zu klein ??)

  • @ Ulle: Naja, nur so 1,85m !!! nee, auf Mitte sehe ich ihn nicht, dann eher der Frank Müller !

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Sind beides tolle Spieler aber bitte mit Gefühl aufbauen und nicht verheizen - dann haben wir alle länger was von ihnen.

    MsG
    ATOM

  • Zitat

    Original von Pawelfan
    @ Ulle: Naja, nur so 1,85m !!! nee, auf Mitte sehe ich ihn nicht, dann eher der Frank Müller !


    Warum? weil er kleiner ist ??

  • Ja, der Frank is noch ein bisschen kleiner, aber er ist besser auf der Mitte ! Super Kreisanspiele z.B.

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Wieso sollte man den Uwe denn nicht auch mal auf halb Links einsetzen? Der Dominikovic ist ja nicht grad eine Bank im Angriff und über den Horvath kann ich ja nur lachen. Wie soll der denn der SG weiterhelfen? Hätten sie lieber den Rohr behalten als den zu holen. Also wieso nicht mal der Uwe. Und wegen der Größe... hab ihr nicht gesehen was der halb Rechte von Pfullingen mit einem Erfahrenen wie dem Schbbler gemacht hat?!?! Und der ist noch kleiner als der Uwe. Und schaut euch doch mal den Vranjes von Nordhorn an!!! Der Frank ist auch kein schlechter aber meiner meinung nach noch etwas zu schmächtig. wenn er noch etwas zulegen würde könnte ich ihn mir auch ohne Probleme auf der Mitte vorstellen. Also nochmal, wieso sollte man den Uwe nicht mal im Rückraum bringen. Wo ist ja egal. Es kann ja nur besser werden.

  • Zitat

    Original von Pawelfan
    Ja, der Frank is noch ein bisschen kleiner, aber er ist besser auf der Mitte ! Super Kreisanspiele z.B.


    Ich glaub da steht Ihm der Uwe in nichts nach!!
    Und außerdem sind beide erst 17 = die wachsen noch!!
    Und Vorsicht ,nicht verheizen :(

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ulle ()



  • Steffi: da hast Du Dich aber schon mal verechtnet.....wir haben schon 13!!!!


    das heißt momentan schon 4 als Kronau und ich glaube nicht das sie das Spiel gegen Flensburg gewinnen....

    ThSV ole ole!


    Blau Weiss bis in den Tod!

    Einmal editiert, zuletzt von Parkettsitzer ()

  • SPORT ! meldet die Sg hat A. Lawrow für die restliche Saison als Ersatz für Kolpak verpflichtet !!!

    MsG
    ATOM

  • Was war gestern in der RNH los??
    Konnte leider nicht kommen.

    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ulle ()

  • ulle
    noch mal für dich ganz alleine - schade das du nicht da warst ;)))


    ca. 50 Kröstis fanden sich zum Gespräch mit Trainern, Spielern, Manager und sonstigen Verantwortlichen in der RNH ein.
    Durch die Anwesenden wurden klare Worte gesprochen - fair und deutlich.
    FAZIT: WIR KRÖSTIS HALTEN ZUSAMMEN UND WERDEN ALLES TUN UM DIE KLASSE ZU HALTEN - UND ZWAR ALLE !!!


    Sicher werden solche Treffen öfter stattfinden.

    MsG
    ATOM


  • ;)
    :Hail: :Hail: habs kurz danach gefunden .Trotzdem vielen Dank.8)

Anzeige