Bitte um Unterstützung!

• Wir versteigern über die VfL Gummersbach Homepage / ebay die Trikots der Traditionsmannschaft VfL Gummersbach
    zugunsten von Jo Deckarm.

Der Erlös geht zu 100 % an Jo Deckarm

Es wäre klasse, wenn Ihr diese Aktion unterstützen könntet (wie z.B. Einträge in Gästebücher etc.)

Selbstverständlich muss man auch nicht auf die VfL-Internetseite hinweisen sondern kann ja gleich die Auktionen bei Ebay angeben.

Weitere Hinweise und Bilder, die im Rahmen dieser Aktion auch von jedem genutzt werden können, findet Ihr auf http://www.vfl-gummersbach.de

Vielen Dank für jegliche Unterstützung

P.S.: Trikot Nr. 11 hat Jo Deckarm übrigens gestern selber unter der Nummer unterschrieben.

Auktionslink: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…ems&userid=vflgummersbach

• Weil es auch für Jo Deckarm ist:

Schon witzig, dass 6 Europameister dann in der Weltauswahl mitspielen soll. Naja, das gibt ja dann den "Ergänzungsspielern" mal die Chance zu zeigen, was in ihnen steckt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Nun ,ich hab schon mal kräftig geboten.

• Ich hatte auch gleich mal geboten. Bin mittlerweile aber leider überall überboten werden. Mal schauen ob noch ein Trikot in meinem Budget liegt.

Gruß Jan

• So, ich habe dieses Thema mal oben festgetackert, damit es auch alle mitkriegen. :D

Viele Grüße, Micha

• Aktueller Zwischenstand 790,50€

• Wichtig für alle heisse Endphase 10.03 ab 18:00 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von meteokoebes
    Weil es auch für Jo Deckarm ist:

Schon witzig, dass 6 Europameister dann in der Weltauswahl mitspielen soll. Naja, das gibt ja dann den "Ergänzungsspielern" mal die Chance zu zeigen, was in ihnen steckt.

Hm...da kommt bei mir wieder eine Frage auf, die ich mir letztens schonmal gestellt habe.
    Darf bzw. kann sich Stefan Kretzschmar eigentlich Europameister 2004 nennen? Offiziell doch eigentlich nicht, oder? :rolleyes:

• Zitat

Original von jhl
    Ich hatte auch gleich mal geboten. Bin mittlerweile aber leider überall überboten werden. Mal schauen ob noch ein Trikot in meinem Budget liegt.

Gruß Jan

schau mer mal, ich lieg ja fast bei allen in Führung ;)

• Da ist für mich nichts mehr drin. Die Trikots die mich interessieren sind schon zu teuer. Egal. Wichtiger ist, dass ein ordentlicher Betrag rauskommt.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Summer85
    Darf bzw. kann sich Stefan Kretzschmar eigentlich Europameister 2004 nennen? Offiziell doch eigentlich nicht, oder? :rolleyes:

Das wäre gut, dann sind Jan Holpert und Stefan Schröder (beide SG Flensburg-Handewitt) auch Europameister 2004! ;)

Gleiches Recht für alle! :baeh:

Viele Grüße, Micha

• Hallo Ulle,

wieviele Trikots hast du denn jetzt erstegiert?

Wieviel ist denn insgesamt zusammen gekommen?

Gruß Jan

• Leider nur eines , aber ingesamt hat die Auktion 1423.--€ in die Kasse gebracht. Denke insgesamt ne gute Sache für J.Deckarm. ;)
    Habe aber alle Auktionen kräftig begleitet ;)

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle ()

• Und eben seh ich auch noch ausgerechnet das von Doc. Neitzel Nr. 5
    Das kann ich mir dann auch noch als Trophäe aufhängen.
    Immerhin hat ders geschafft sich 2x die Rote Karte bei mir abzuholen.
    ;)

• Zitat

Original von ulle
    Und eben seh ich auch noch ausgerechnet das von Doc. Neitzel Nr. 5
    Das kann ich mir dann auch noch als Trophäe aufhängen.
    Immerhin hat ders geschafft sich 2x die Rote Karte bei mir abzuholen.
    ;)

Und ohne jeden Zweifel in beiden Fällen zu Recht :)

• Juhuuuu,
    Wir haben auchEuropameister!!! ;) ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D

• Ich hab auch mitgeboten,und hab 2 ersteigert ;) :lol:

Ausgerechnet das 3er von Fitzek :lol: :wall: :lol:
    Und noch das 6er von Kroko :lol:

Ich sammel eh trikots,daher kommen diese beiden ganz gut

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Für die Trikotsammler: Der THW Kiel und der TBV Lemgo versteigern zwei Trikots und zwei Bälle mit den Unterschriften der Europameister. Der Erlös kommt einer in Not geratenen Familie zu. Nähere Infos auf der THW-Homepage.

Einmal editiert, zuletzt von Phunky ()

• Zitat

Original von eckes99
    Ich hab auch mitgeboten,und hab 2 ersteigert ;) :lol:

Ausgerechnet das 3er von Fitzek :lol: :wall: :lol:
    Und noch das 6er von Kroko :lol:

Ich sammel eh trikots,daher kommen diese beiden ganz gut

Hey eckes99,
    da haben wir uns wohl gegenseitig hochgesteigert, aber es war ja für nen guten zweck :P

• Zitat

Original von ulle

Hey eckes99,
    da haben wir uns wohl gegenseitig hochgesteigert, aber es war ja für nen guten zweck :P

Danke ulle ;( :lol:

Aber hast ja recht,ist auch für nen guten zweck,und ich hab sie ja ;) :lol:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG