Lützellinden ohne Lizenz!

  • Auf der einen Seite finde ich es nicht schlecht. Die "Skandale" rund um die Giessener sind jetzt weg, leider aber auch ein Traditionsverein im Frauenhandball.


    Aber es war sicher richtig, die Lizenz nicht zu erteilen.


    Gruß Jan

  • Lützellinden ohne Lizenz
    Es ist doch überall das selbe !
    Wie vermarkte ich ein Produkt ?
    Bei Lützellinden fehlen 35.000 €. Bei uns im Kindergarten fehlten 1500 €.
    Es kommt doch immer auf die Macher an. Wie präsentiere ich ein Produkt. Werbung ist die effektivste Form der Lüge. Werbung ist der Versuch, das Denkvermögen des Menschen so lange außer Takt zu setzen, bis er genügend Geld ausgegeben hat. Mein Kindergarten hatte zum Schluss 2000 €.


    Viel Glück Lützellinden.


    [Blockierte Grafik: http://www.handballsuche.de/handballsuche_468.gif]


    ... schaut am besten gleich vorbei


    Mit sportlichem Gruß
    Jörg vom Team Handballsuche.de

  • Wer trotz dieser vielen Titel einfach keine Zuschauer in die Halle kriegt, der hat es nunmal sehr schwer. Die Wirtschaft in Gießen scheint ja lieber Sportler der Basketballbundesliga zu unterstützen, die zwar alle in Deutschland spielen aber keiner von denen eine Deutsche Nationalität hat. Dazu kommt, dass der Verein viele Jahre lang keinen Nachwuchs hatte. Bei den Vereinen wo Nachwuchsarbeit weit oben auf der Liste steht, da passt es auch. Letztendlich war die Ernennung von Wilken Biehle als Manager der Anfang vom Ende. Der TVL hatte dadurch selbst begonnen, sein eigenes Grab zu schaufeln. Vermissen werden wir den DOC als Trainer am Spielfeldrand auf jeden Fall. Seinetwegen sind schon ein paar Leute mehr gekommen.

  • Zitat

    Original von Englein
    Die Wirtschaft in Gießen scheint ja lieber Sportler der Basketballbundesliga zu unterstützen, die zwar alle in Deutschland spielen aber keiner von denen eine Deutsche Nationalität hat.


    Na so viele Inländer habe ich aber bei Lützelinden auch nicht in der Aufstellung ausmachen können. Die Aufstellung las sich ja teilweise wie eine Teilnehmerliste der UNO-Vollversammlung.



    Zitat

    Original von Englein
    Vermissen werden wir den DOC als Trainer am Spielfeldrand auf jeden Fall. Seinetwegen sind schon ein paar Leute mehr gekommen.


    Unterhaltungswert hat der Mann, keine Frage! Ähnlich wie der Löffelmann früher bei Minden. Und wer diese Art des Coaching unbedingt braucht, hat ja noch einen Schwalb und auch den Böttcher in Gensungen.

  • Zitat

    Original von Meikel
    Na so viele Inländer habe ich aber bei Lützelinden auch nicht in der Aufstellung ausmachen können. Die Aufstellung las sich ja teilweise wie eine Teilnehmerliste der UNO-Vollversammlung.



    Was die Inländer betrifft gebe ich Dir recht, nur hat der Basketballverein von Gießen nicht diese Erfolge vorzuweisen. Die Basketballer füllen jedoch die Sporthalle Ost in Gießen, zumindest hab ich das mal im DSF gesehen. Man fragt sich schon, warum die Leute den Handball in Giessen nicht annehmen!

  • Zitat

    Original von Englein



    Was die Inländer betrifft gebe ich Dir recht, nur hat der Basketballverein von Gießen nicht diese Erfolge vorzuweisen. Die Basketballer füllen jedoch die Sporthalle Ost in Gießen, zumindest hab ich das mal im DSF gesehen. Man fragt sich schon, warum die Leute den Handball in Giessen nicht annehmen!


    Also, so schlecht besucht war doch die Halle in Gießen nicht, als Wetzlar gegen Kiel und Flensburg gespielt hat, oder? Es kommt halt darauf an, wer die Gießener zum Handball zieht ;) Und Lützelinden hat da vielleicht ein paar Fehler gemacht oder zu wenig Aufwand betrieben.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Zitat

    Original von meteokoebes



    Also, so schlecht besucht war doch die Halle in Gießen nicht, als Wetzlar gegen Kiel und Flensburg gespielt hat, oder?


    Naja, aber das waren doch vor allem Leute aus Wetzlar und Umgebung, die mitgefahren sind. Gießener waren dort eher in der Unterzahl, denke ich.

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • Habe gerade den "Abschlussbericht" im HR Sportkalender gesehen. Gerlach hat ein Interview gegeben und es wurden Bilder von den großen Erfolgen gezeigt. Gerlach hat gesagt er hat einige Dokumente in der Schublade die für Wirbel sorgen würden, aber das würde ja nichts bringen sondern nur nach Rache aussehen. Das war typisch Gerlach. Naja, wie es jetzt weitergeht steht wohl noch nicht fest.


    Übrigens im HR Sportkalender wurde dann sogar noch ein kurzer Beitrag aus der 2. Liga der Frauen gezeigt. Der Sportkalender wird, kurz vor seiner Absetzung, noch zur Handball-Sendung. ;)


    Gruß Jan

  • So ganz traue ich dem Braten ja immer noch nicht.... Ist das jetz tatsächlich (und ohne irgendwelche noch mögliche Gnadenwege) klar, dass Lützelinden die Lizenz nicht erhält?


    Zitat

    Gerlach hat gesagt er hat einige Dokumente in der Schublade die für Wirbel sorgen würden...


    Das wird bei ihm wohl die unterste Schublade gewesen sein! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel ()

  • Doppelt ausgelöst, bitte löschen!

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel ()

  • Gott sei Dank hat der TVL-Spuk ein Ende - wurde echt Zeit. Den ollen Gerlach konnte ich schon lange nicht mehr sehen.

    sLOVEnija

Anzeige