Badenliga 2004/2005

• Hallo Baden-Mafia,

zur nächsten Hallenrunde startet ja die neue Badenliga. Ich habe nun die Idee, eine Partie des 1. Spieltages als eine Art "Eröffnungsspiel" zur neuen Hallenrunde vorzuverlegen.

SG Nußloch - TSG Wiesloch am Freitag Abend vorm 1. Spieltag wäre eine tolle Begegnung für solch ein Event.

Was haltet ihr davon ??

• Nicht schlecht. Da werden dann wohl an die Tausend Zuschauer in der Halle sein. Was sagen die Vereine dazu??

• Tortenwerfen auf die Schiedsrichter, was sonst.

Ne, noch keine Ahnung. Muss erst einmal mit den Vereinen reden. Die Verbandsspitze sollte schon anwesend sein an diesem Tag. Was man sonst noch machen kann, mal sehen. Es fallen mir bestimmt noch ein paar kleine Luschdigkeiten ein.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Schwaniwolli
    Tortenwerfen auf die Schiedsrichter, was sonst.

Dürfen auch Nicht-Badener zu dem Fest erscheinen :baeh:

*Duck-und-wech*

• Wenn man auch auf die Staffelleiter werfen darf, bin ich doch glatt dabei :)

:hi:

• Zitat

Original von Jörg aus Basche

*Duck-und-wech*

Klar, musst nur die Torte selber mitbringen...
    Bei entsprechender Beteiligung sollte das Spiel dann aber nach Eppelheim verlegt werden... Nussloch ist ja so schon immer proppenvoll.
    Damit ich auch mitwerfen (EDIT: natürlich nur auf die Spielleitende Stelle...) kann, sollte ich an dem Freitag unbedingt einen Freitermin eintragen :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von berndo ()

• Zitat

Original von Jörg aus Basche

*Duck-und-wech*

SIcher doch Jörg, bring Deine SR Ausrüstung mit dann wird Dir die Torte gereicht :P

• Freitermine für Tortenwerfer werden nicht akzeptiert ! Statt dessen, werden entsprechende SR eingeteilt, dieses Spiel zu leiten um sich dann beim Tortenwerfen neben den Staffelleiter stellen zu müssen :)

:hi:

• Wenn die SR dann auch Torten kriegen ist dagegen eigentlich auch nichts einzuwenden.

Ich bin nur froh, dass der Schwaniwolli mit den Torten angefangen hat, sonst heissts wieder hier werden seriöse Themen totgequatscht. Dabei finde ich die Idee, aus dem Saisonauftakt ein Event zu machen richtig gut.

• Was ist im BHV eigenbtlich los ?

Schon kurz nach der Hallenrunde geht ein lustiges Wechselspielchen vor sich.

Carl Nagel, Torschützenkönig der Oberliga, wechselt völlig überraschend zum TV Bretten, die ab der nächsten Saison von Holger Fürbass
    (A-Jugend SK Kronau/Östringen) trainiert wird.

Matthias Conard, SG Leutershausen BuLi, wechselt wieder zurück zu seinem Heimverein SG Pforzheim/Eutingen

Der TSV Rintheim vermeldet den Neugzugang von Max Nonnenmacher und Matthias Cullmann vom TV Neuthard.

Peter Joas , TV Neuthard, und Matthias Exner, SV Langensteinbach, wechseln zum HC Neuenbürg 2000.

• Echt,der nagel ??? Komisch, als Torschützenkönig vom Aufsteiger hätte er doch Höherklassiger speilen können, mmh, war wohl das Geld entscheident ?

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Und auch der TV Bammental bekomt Zuwachs : TW Fritsche von der SG Leutershausen II wird wohl zum TV Bammental wechseln, da Ralph Dehn aufhören wird.

Zum Thema Calr Nagel : Pecunia non olet , Geld stinkt nicht

• Zitat

Und auch der TV Bammental bekomt Zuwachs : TW Fritsche von der SG Leutershausen II wird wohl zum TV Bammental wechseln, da Ralph Dehn aufhören wird.

Zum Thema Calr Nagel : Pecunia non olet , Geld stinkt nicht

Muss vielleicht auch noch die HZR finanziert werden. ;)

• Zitat

Tortenwerfen auf die Schiedsrichter, was sonst.

Ne, noch keine Ahnung. Muss erst einmal mit den Vereinen reden. Die Verbandsspitze sollte schon anwesend sein an diesem Tag. Was man sonst noch machen kann, mal sehen. Es fallen mir bestimmt noch ein paar kleine Luschdigkeiten ein.

Mir würde da schon einiges einfallen:

:D Die Mannschaften spielen in rosafarbenen und türkisen Trikots
    :D Die Trainer dürfen lediglich in französischer Sprache von der Bank aus Anweisungen geben
    :D Die Schiedsrichter leiten das Spiel in roten Dessous mit roten Strapsen
    :D Für männliche Zuschauer ist der Eintritt erst zur Halbzeit gestattet
    :D Während des Spiels ertönt zur Anfeuerung das Badner Lied!

Geil! :wall:

*** SRKA ***

• :lol:

• Aus welcher Quelle hast du die Fritsche Sache ?

Weitere schon bekannter Wechsel:

Patrick Wiedemann (JSG Östringen/K. A-Jugend) - St.Leon
    Andy Grimm (Odenheim) - Bammental

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Der Wechsel von Fritsche (TW-SG Leutershausen II ) ist noch nicht sicher, aber er zeichnet sich ab.

Pawelfan: ich bin selbst Mitglied der SGL und habe einen sehr guten Draht zur II.Mannschaft.

• Ok ;)

Sonst noch Wechsel bekannt ?