Anne Ulbricht (HCL)

  • Nach internsiven Untersuchungen wurde fetsgestellt, dass das gesamte Knei der 18-Jährigen zerstört ist. Menisken, Kapseln, Innenband und das vordere Kreuzband sind verletzt. Eine Operation ist derzeit nicht möglich. Ausfall auf unbestimmte Zeit.
    Quelle: Mdr Videotext
    in diesem Sinne erstmal gute Besserung! kann mir jemand sagen, aus welchem Spiel diese Verletzung stammt? das stand nämlich leider nicht dort.

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • Bei handball-world.com stehts ;)



    Denke mal, dass es das letzte Spiel zwischen HCL und FCN war.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Das unglückliche passierte beim Tempogegenstoss. Anne lief mit Ball und Offenböck vom FCN hat sich Ihr in den Weg gestellt. Sie ist mit dem Kopf gegen der Ihren Bauch gefallen und konnte sich nicht mehr abfangen und hat sich dabei unglücklich das Knie verdreht. Einige meinen auch das Aga mit daran beteiligt gewesen sei. Im Spiel HCL gg. FCN war eine Härte, die man sonst so nicht sieht. Beide Teams waren heiss. Nürnberg noch mehr, da sie ja im Hinspiel verloren hatten. Bei Anne kann ich nur wünschen, dass sie die nötige Geduld aufbringt für die Reha. Ja nicht zu früh. Doch nun muss sie ja erst mal operiert werden. Wünschen wir den Ärzten eine ruhige Hand und bestes Gelingen.

  • Das ist echt bitter für Anne - im letzten Saisonspiel :(


    Aber was solls, das wird schon wieder, da muss man halt Geduld haben, ich kann ja nach meinem dritten KBRiss auch wieder einigermaßen humpeln.

    sLOVEnija

  • Das ist echt ärgerlich. Natürlich im letzten Saisonspiel nochmehr wie sonst. Hoffe das sie bald wieder auf den Beinen ist.


    Gruß Jan


    p.s. @sofahocker: Das erklärt dann auch deinen Nick. Du kannst einfach nicht mehr laufen. Aber an Handball ist doch da nicht mehr wirklich zu denken, oder?

  • jhl: Ist jetzt 3 Monate her bei mir, insofern sind so simple Sachen wie krückenfrei Gehen, Autofahren und Treppen steigen zumindest wieder möglich. Aktiver Kontaktsport ist nicht mehr drin, das wird dann wohl auf Journalist, bzw. bestenfalls noch SR hinauslaufen.

    sLOVEnija

  • Das gehört leider zum Leistungssport dazu, das ist vielleicht auch auf eine Überbelastung zurück zu führen. Schade, schade doch ist Anne noch jung und zur neuen Saison kann sie wieder angreifen.

    ABER EINS ABER EINS DAS IST GEWISS VORM VFB MÜHLHAUSEN HABEN SIE ALLE SCHISS SCHISS SCHISS

Anzeige