Hier wird aber harter Tobak verschossen ...
Schiedsrichterleistungen
-
-
Zitat
Original von mhs
Hier wird aber harter Tobak verschossen ...Ja, und das vollkommen zurecht. Hast Du mal die Postings von Herrn ALausH aus den letzten sechs/ acht Wochen gelesen?? Da kam nur ********* - und die Sig von ihm finde ich auch vollkommen daneben.
Ich weiß, ich sollte ihn ignorieren ...
-
-
Ich hab mich ja auch schon damit abgefunden, manche Leute zu ignorieren ... so ist das Leben eben.
-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Steffi, das sieht glatt so aus, als hättest Du die qualitativ hochwertigen und unheimlich inhaltsreichen Anmerkungen dieses Herren mit der so exorbitant sympathischen Signatur wirklich vermisst hast
Und wie ich die vermisst hab Jörg,das kannste glauben.Werde ihm mal ne Mail schreiben,er soll mir mal sagen wann er ein Spiel pfeifft.Dafür fahre ich dann auch extra nach Kiel.Da er ja soviel Ahnung hat, kann ich mir vieleicht ein bißchen was abgucken.
-
-
Zitat
Original von Handball-SR
ALausH: du erinnerst dich an einen handballabend zusammen mit mir? interessant...wo und wann soll das denn gewesen sein?
Hallo Thorsten,das war wohl eine virtuelle Begegnung, aehnlich zu der Herrenrunde beim Nordderby des ewigen 2. gegen den FCB der Liga
Morgen dann der letzte Heimspieltag und die Ansetzung hat weder einen Andler noch einen Zacharias zu bieten. Da muss ich wohl die "Schiedsrichterleistung" von Lemme/Ulrich im Auge behalten. Schauen wir mal wie die beiden sich praesentieren. Dann auf hoffentlich bald in der neuen Saison und ein Bier steht ja noch aus...Viele Gruesse von der richtigen Seite des Rheins,
MathiasEDIT
Gerade kam die Information das es eine kurzfristige Aenderung bei der Ansetzung der Schiedsrichter gab. Morgen pfeifen Heinz/Hock in der Ballsporthalle. -
Wo gibt's Bier,ich bin dabei ? Aber Thorsten hat schon komische Freunde mit denen er Handballabende macht.
-
-
Hi Steffi,
da wo man sich trifft gibt es oft ! Klaro auch fuer Dich, nette Fans anderer Vereine und Schiris die ihre Linie durchziehen bekommen immer ein lekker Pilsbier
Wird jetzt aber arg off-topic...Deshalb noch soviel:
ZitatOriginal von der_skeptiker
"Also wenn ich da gerade richtig recherchiert habe, so koennen wir mit der neuen Ansetzung recht zufrieden sein. In den Heimspielen dieser Saison haben wir unter der Leitung von Heinz/Hock gewonnen. Immerhin auch das Spiel gegen Kiel an Weihnachten, das ist doch was :)" -
Zitat
Original von der_skeptiker
da wo man sich trifft gibt es oft !Dann müssen wir vielleicht mal ein Treffen des Dang/Zacharias Fanclubs einberufen, damit wir uns treffen und es gibt
-
-
Aber nur wenn ALausH auch dabei ist,einer muß das Bier holen.
-
jörg
Warum nicht, das wird jetzt allerdings wirklich off-topic Ich bin def. beim All Star Game in Braunschweig und wenn ich mich recht entsinne wollte Steffi da auch hin oder war es der Devil-Cup, beim dem ich auch dabei sein will? Koennen wir dann ja per PN nochmal fest machen.EDIT Steffi
Gute Idee, denn Flens ist eh mittlerweile meine Hausmarke -
-
also muss das thema hier nochmal aufgreifen... und hab mich jetzt auch erstmal "abgeregt" und etwas mit meinem kommentar gewartet.
aber es muss ja nicht immer nur negative kritik geäussert werden...
und zu der schirileistung am sonntag in flensburg muss ich sagen, das mir die beiden unparteiischen (hier kann man den ausdruck auch wirklich mal so verwenden) echt gut gefallen haben. auch wenn relativ viele 7-m gegen uns waren, sie waren berechtigt. da gibts dann auch nichts zu meckern. es freut mich, dass die beiden herren lemme und ullrich gezeigt haben, dass es doch nicht ganz unmöglich ist ein spiel gut und ruhig zu leiten.
schönen grussjens
-
-