also eigentlich bin ich ja sprachlos, nach der schirileistung (wenn man da überhaupt von leistung sprechen kann). aber was hier heute in nordhorn passiert ist, das war einfach unter aller kanone. 28:8 Strafminuten, und 3 rote karten, davon 2 in der 1. halbzeit... und das in einem nichtmal "brutalen" spiel... also das war alles andere als toll heute.
ich meine... sicher, schirisein ist schwer, und über ein paar fehlentscheidungen kann man hinwegsehen, aber irgendwie fand ich die beiden herren ehlers und schnarre doch etwas einseitig. klar dass die pfullinger dann gerne mal fallen, wenns dafür ne zeitstrafe gibt würd ich das auch. aber kann man als schiri auf sowas drauf reinfallen? oder darf man das?
naja, eigentlich wäre heute ein sieg für uns nordhorner drin gewesen.
würd mich ja gerne mal mit den beiden herren unterhalten und eine stellungnahme von den beiden erhalten, was sie sich dabei gedacht haben (sofern sie überhaupt gedacht haben...)
aber ich glaub eine nachhilfestunde in regelkunde wäre vielleicht angebracht.
fazit ist... ich war heute überhaupt nicht mit der schirileistung einverstanden. sowas darf es nicht geben... und es ist ja nicht das erste mal und nur von nordhorner seite, dass kritik an den beiden angeblich unparteiischen geübt wird.
ich hoffe die beiden seh ich so schnell nicht wieder.
schönen gruss (besonders sportlichen gruss an die beiden)