Spieler der Saison

  • Hier mal nen Liste von mir:
    (keine bestimmte Reihenfolge)!


    TW: Fritz, Gentzel, Lichtlein, Bitter, Holpert
    LA: Jansen, Christiansen
    RA: Kehrmann
    RL: Jeppesen
    RR: Glandorf, Behrends, Zeitz
    RM: Boldsen
    KL: Jensen, Ahlm, B. Gille

    #Zusammen1Ziel

  • Zitat

    Original von WallauWieland
    1.Ahlm
    2. Jeppesen
    3. Bitter


    Ich denke diese Spieler haben den grössten Stellenwert in ihren Mannschaften.


    Äh, da gibt es aber doch sicher noch einige andere. (Essen ohne Velykky, Gummersbach ohne Yoon?)


    Geht es in diesem thread eigentlich um die Spieler, die diese Saison den größten Sprung nach vorne gemacht haben, oder um die wirklich besten Spieler der Liga? So manche der hier Genannten passen für mich nämlich nicht zu Punkt 2. (Das bezieht sich NICHT auf Wielands Beitrag)

  • Platz 1. Stefan Kretzschmar (SCM)
    Platz 2. Karsten Lichtlein ( TVG)
    3. Christian Schwarzer ( TBV)

    Handball is geil!!!

  • Zitat

    Original von Tester
    Geht es in diesem thread eigentlich um die Spieler, die diese Saison den größten Sprung nach vorne gemacht haben, oder um die wirklich besten Spieler der Liga? So manche der hier Genannten passen für mich nämlich nicht zu Punkt 2. (Das bezieht sich NICHT auf Wielands Beitrag)


    Ich glaube, dass das Auslegungssache ist. Für mich sind die Spieler der Saison die Spieler, die die Saison durch ihre Anwesenheit geprägt haben.
    Dazu gehören Spieler, die man vorher nicht auf der Rechnung hatte und Spieler, die so überzeugt haben, dass man an ihnen nicht vorbeikommt.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Wenn es nach den Besuchern unserer Website geht so ist Dominik Klein der Spieler des Jahres. Meines Erachtens auch eine gute Wahl, denn der Junge hat gezeigt was in ihm steckt und das er noch ein grosses Potenzial zu bieten hat. Insofern konsequent das sich der Verein das Erstspielrecht fuer die kommende Saison gesichert hat. Der Spieler aus unserem Team den ich gerne auf Platz 1 gesehen haette ist Neuzugang Jens Tiedtke auf Grund der grossen Moral und des unbedingten Einsatzwillens. Das sind Werte die ich sehr hoch ansetze...

    *** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

Anzeige