Wer wird Meister in der Mitte ?

  • oh oh,unsre Coburger Freunde von der HSC hab ich ja ganz vergessen ,sry
    denk aber mal dass sich des ding die youngsters nicht mehr nehmen lassen...
    da müsste es schon mit dem teufel zugehen

    www.esv-fluegelrad-handball.de



  • SCM II wird Meister, weil sie gut spielen und Leute haben die in der 1. Mannschaft des SCM spielen. z.B.: Christoph Theuerkauf, Yves Grafenhorst....


    Marsy

  • Hallo,


    also ich hab das Spitzenspiel des SCM II gegen Wittenberg live verfolgen können und muss sagen, dass dort der zuklünftige Meister der Staffel Mitte spielt: SCM Youngsters


    Hätte sicher vor der Saison keiner gedacht, aber nun ist es so gekommen, man führt klar die Tabelle an und das obwohl in vielen Spielen (vorallem Auswärts) die Topleute wie Grafenhorst, Sprenger, Theuerkauf, Atlason usw. nicht dabei waren, weil sie mit dem SCM unterwegs waren. Da lohnt ein Blick auf die Seite des SCM Youngsters: http://www.scm2.de


    Grüße,
    Faban

  • @BHVtalent...
    bayreuth soll die jüngste mannschaft der liga sein?
    meines wissensstandes nach sind die youngsters (wie´s der name schon sagt) die jüngste regionalliga männermannschaft deutschlands....
    lieg ich da etwa falsch?

  • Kleines Update zur Übersicht ;)


    1 SC Magdeburg II 22 42:2
    2 HSC Coburg 22 29:15
    3 VfB Forchheim 22 28:16
    4 LHC Cottbus 22 27:16
    5 GW Wittenberg-P. 21 26:16
    6 HC Einheit Halle 22 24:20


    Drei Punkte fehlen den SCM-Youngsters noch, aber die dürften in den nächsten Partien gegen Hermsdorf, Leipzig oder Wolfen noch eingefahren werden.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • ich würd den titel ja lieber heimwärts feiern :D

Anzeige