• Auch ich hatte zumeist die 3, meine Lieblings un Glückszahl.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• ich hab die 6 ... irgendwie ne Glückszahl! hatte mein Vater und meine Mutter auch!
    Durch Vereinswechsel musste ich die 11 nehmen
    Bei den Herren nehm ich die 17 ! ( Jackson Richardson) weil die 6 schon vergeben ist!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Als ich noch in der 2. Herren spielte, wurden keine festen Nummern vergeben. So habe ich abwechselnd mit der 2,4,6,7 & der 10 gespielt. Je nachdem wer schneller an der Trikot-Tasche war.

Jetzt in der 1. spiele ich mit der 14. Würde lieber mit der 17 auflaufen, aber unser Trikotsatz geht nur bis 16. ?(

Ich finde, zweistellige Nummern auf dem Trikot haben schon was für sich.

GWG

• Nachdem eine aus meiner Mannschaft nun drauf besteht die 8 zu bekommen ;( , werde ich wohl nächstes Jahr mit der 28 spielen.

• hab, seitdem ich spiele die 10, und irgendwie ist das jetzt auch meine glückszahl geworden, hab in den meisten arbeiten satz/nummer 10 richtig (schönes beispiel: voc.test in eng. die halbe klasse schreibt ne 6, ich schreib ne 6-.... und hab nur einen satzr richtig , satz nummer 10) :)

• in oppenweiler wars immer die 13 oder die 2 dann bin ich anch korwestheim da musste ich die 15 nehmen und seit neustem wo mer die neuen trikots haben hab ich die 92 meine jahrgang

Deustscher Meister THW Kiel und Deutscher(vize)A-jugnd Meister TV Kornwetsheim

Gottes beste gabe ist der SCHWABE

Handball 4 ever...
    Handball is the best....
    Handball macht sexy....
    Handballer sind geil......

• Hat eig. immer die 4, dann wurde mir das trikot zu klein & ich musste die 9 nehmen ....

Naja jetz wo ich den verein gewechselt hab, hab ich die 2 , sozusagen als "zeichen" für meine schwester, die erst jetz gewechselt hat. ihre nr is nämlich die 2 ;)

• Seitdem ich spiele (9 Jahre) habe ich schon die Nr. 9 und bis jetzt kann ich mich noch nicht über sie beschweren.

• also ich hat mal die 7. mit dieser nummer hab ich mich laufend verletzt!!! ;(
    jetzt trag ich die 15. die trägt ein guter freund von mir!

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

• ich hab die 31,
    als wir letze saison neue trikots bekamen durfte sich jeder ne neue nummer auswählen und da bin ich einfach nach meinem geburtsdatum gegangen.

Handball+Fußball= die besten sportarten der welt!
    TG Schura 4 ever!

• Also ganz am anfang hatt ich mal die 5 aber auch nur ein oder 2 Jahre und seit dem hab ich die 2 hat aber kein besonderen grund bei mir aber trotzdem möcht ich se behalten ....

@ meine Freundin hatte auch die 7. und sich nur verletzt...mhhh liegts an der Nummer oder Zufall ..

• da ich den vrein gewechselt habe, dar ich (dieses saison) nicht mit der 14 spielen...habe nun die 6, da es irgendwie tradition ist, dass die kreisläufer die 6 haben in dem verein...da der stammspieler mit der6 ein jahrim ausland ist, hab ich die "ehre" die nummer zu tragen

• In meinem alten Verein (Jugend) hatte ich die 5.
    Nun habe ich mir die 22 ausgesucht. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich mag die Zahl einfach ;) :lol:

• ich habe vor der letzten Saison den Verein gewechselt und in dem immer die 9 getragen war meine Glückszahl (auch Familienttratition Mama,Papa,Bruder und ich)
    Jetzt in meinem Neuen Verien hatte ich die 11. Sie war nicht wirklich meine Glückszahl, wenn ich an die saison so zurück denke!!!(habe glaub 5 Spiele richtig gesund gespielt)
    Werde aber aus der 11nächste Saison meine Glückszahl hoffentlich machen!!! :)

• Früher hatte ich immer die 9. Fand ich auch irgendwie cool. Seitdem ich in der ersten Mannschaft spiele habe ich die 5 aber wir kriegen in wenigen Wochen neue Trikots, dann bekomme ich endlich die 85 :)

• In der A-Jugend hatte ich die 5.
    Im 1. aktiven Jahr hatte ich immer die Nummer, von dem, der gerade nicht da war :D
    Jetzt im 2. aktiven Jahr hab ich die Nummer 3, nachdem unser Haupttorschütze diese Saison seine Handballschuhe an den Nagel gehängt hat.
    (Jetzt trete ich in seine Fußstapfen :D)

• ich hab die 2 ,.. is einfach meine glückszahl ;)

Creezez da PolarFlo
    ich bin nicht wie die anderen, ich bin viel SCHLIMMER
    Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin!!^^