Haste recht aber da sag ich jetzt lieber net die Quelle weil sonst kommt wieder von allen seiten öhhh sowas darf man doch net erzählen...
Wechselgerüchte II !
-
-
Zitat
Der Spieler habe darum gebeten, erst nach der Weltmeisterschaft in Tunesien mit dem Transfer an die Öffentlichkeit zu gehen, begründete Kiels Manager. "Er will keine Unruhe in die WM-Tage tragen."
Für mich is dieser Satz einfach der Auslöser.....wieso sollte es bei einem Lindahl o.ä Unruhe geben. Das ganze würde nur bei Kehrmann Sinn machen ...
-
Vielleicht ist die Unruhe nicht auf Deutschland bezogen?
-
Ja aber dann nenn mir einen von den Spielern, bei dem es Unruhe geben sollte in seinem Land, weil dieser zum THW wechselt ? ....
-
Wenn er darum gebeten hat, wird er wissen, warum.
-
Zitat
Original von Jenny
Ja aber dann nenn mir einen von den Spielern, bei dem es Unruhe geben sollte in seinem Land, weil dieser zum THW wechselt ? ....unruhe ist wohl etwas übertrieben. aber vielleicht möchte der spieler den kopf frei halten um während des turniers nicht ständig so stark unter beobachtung stehen.
dzomba wird es wohl leider nicht. denke an kavticnik.
-
In Verträgen gibt es Ausstiegsklauseln, wobei ich mal bezweifel, dass sich da Holpert lumpen lässt.
Habe aber auch gehört, dass der Berater von Kehrmann mal in kiel zu besuch war. Aber das mag ja nichts heißen, kann ja sein das dieser noch andere Spieler dem THW anpreisen will. Also kommt alle mal wieder runter. Ich denke nicht, dass der THW auf FK angewiesen ist. Die haben doch einen solch starken Kader .....
... und Jenny, sicher mag der THW die erste Adresse in Deutschland sein, aber das alleine reicht nicht, wenn Flo beim TBV bleiben will.
-
Denke auch dieser Spieler will den Kopf freihaben und nicht dauernd von reportern zu seinem wechsel befragt werden und das würde bei jedem spieler zutreffen
-
Zitat
Original von OsloStar
In Verträgen gibt es Ausstiegsklauseln, wobei ich mal bezweifel, dass sich da Holpert lumpen lässt.Habe aber auch gehört, dass der Berater von Kehrmann mal in kiel zu besuch war. Aber das mag ja nichts heißen, kann ja sein das dieser noch andere Spieler dem THW anpreisen will. Also kommt alle mal wieder runter. Ich denke nicht, dass der THW auf FK angewiesen ist. Die haben doch einen solch starken Kader .....
... und Jenny, sicher mag der THW die erste Adresse in Deutschland sein, aber das alleine reicht nicht, wenn Flo beim TBV bleiben will.
Und das von einem, der noch vor ein paar Stunden genau wusste dass Kehrmann nach Kiel geht ..... -
??? muss man das verstehen jenny???
-
Hat Flo nicht nen Vertrag bis 08? Das würde richtig Kohle kosten!
Genau so könnte man mit dem Hinweis auf mögliche Vertragsauflösungen spekulieren Zeitz ginge nach Leon, Serdarusic nach weiß der Geier, Hagen nach Flensburg etc...
-
Ne Phil, muss man nicht, reicht wenn er selbst das versteht ....
Und ansonsten , ich bin mit all den genannten Namen einverstanden, aber für mich spricht einfach vieles für Kehrmann -
Jep hat vertrag bis 2008!!! vor allem er ist bis jetzt der einzige rechtsaußen den lemgo fürs nächste jahr unter vertrag hat...
-
denke nicht das es kehrmann wird, es hat sicherlich einen sinn und zweck, dass die KN berichtet dass Dzomba Lindahl und Kavticnik im gespräch sind. ich persönich tendiere zu Kavticnik oder Lindahl, da beide noch recht jund und bezahlbar sind. allerdings wäre szomba echt nen hammer.
-
Was spricht denn bitte für Kehrmann??? das er vertrag in lemgo bis 2008 hat?
-
...das er schon mal kurz vor einem Wechsel nach Kiel stand ...
-
ja und da hat er sich für lemgo entschieden und das wird gut überlegt gewesen sein...
-
Meine Güte, das alles bringt doch nichts ...ich bleib dabei ,ich tippe auf kehrmann oder lindahl ....und wenn es nicht kehrmann ist, dann geht hier in Kiel auch keine Welt unter ...in Lemgo sähe das wohl anders wenn Kehrmann geht ......
-
Wenn Sportwetten derzeit nicht so was anrüchiges hätten, würde ich ALLES auf: Fredrik Lindahl setzen und ich verliere sehr sehr ungern!
-
Ich dachte, Kehrmann geht nach Kiel, Schöne nach Lemgo und Dzomba nach Schwerin....