Wer ist denn jetzt eigentlich für die Termine auf dieser Seite zuständig?
Handball im Fernsehen.de
-
-
immer noch ich...
-
-
Und wenn ich den heutigen Newsletter richtig deute, dann wird das wohl auch noch weiterhin so bleiben und wir als Handballfans werden weiterhin auf der bewährten und bekannten Seite die Infos zu den Fernsehübertragungen der Sportart Handball lesen können.
Danke Olaf - und allen anderen, die daran beteiligt sind/ waren.
-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Danke Olaf - und allen anderen, die daran beteiligt sind/ waren.Und toi, toi, toi bis März 2005 bei dem, wo nur die Familie Nolden beteiligt war!
Bald habt Ihr eine erste Sieben zusammen! -
-
Hallo Olaf,
es ist schön zu hören, dass es mit der Seite weitergeht. Die Seite würde dem Handball sehr fehlen.
Die Freizeit hast du ja wirklich ordentlich genutzt. Da kannst ja dann vielleicht wirklich bald eine eigene Mannschaft aufmachen.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von Meikel
Und toi, toi, toi bis März 2005 bei dem, wo nur die Familie Nolden beteiligt war!Stümmt, dazu natürlich auch alles Gute, liebe Familie Nolden
-
-
Ich habe auch den Newsletter bekommen, bin auch froh das diese Info weitergeht.
Olaf, an dich mal die Frage, stelle doch den Newsletter als Info hier ein, damit auch alle Handball interssierten darüber informiert werden
z.B. Das alle Spiele der deutschen Mannschaft aus Griechenland bei Olympia """LIFE""" im ZDF Dokukanal übertragen werden. Solche Infos gehen sonst unter
Gruss aus DD
-
dafür gibt es ja den Newsletter und ich will dieses Forum eigentlich nicht als persönliche Plattform missbrauchen
-
-
sehe dies als wichtige Information an, und nicht als Missbrauch
z.B. die Lifeübertragungen aus Griechenland bei Olympia
-
Habe mich heute auch sehr über diese E-Mail gefreut!! Kann mich nämlich noch daran erinnern, wie ich damals, bevor ich die Seite kannte, die Fernsehzeitung durchforstete und dann doch jedes zweite Spiel verpasste!
Zum Glück kommt diese Zeit nicht wieder! Gut dass diese Seite weiter existiert!!
Ach ja, Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für März!
-
-
Es geht weiter und das ist gut so!
-
danke olaf! irgendwie hab ich das geahnt
einmal angefangen ...
-
-
habs auch per mail erfahren! kann nur sagen: GOTTSEIDANK gehts weiter. was täte olaf auch mit soviel freizeit. denke olaf!