Mannschaftsfotos !

• Mal ne ganz andere Frage an Oslostar: Ist Davor gar nicht mehr bei den Kröstis???

DEUTSCHER MEISTER ist nur der THW!!!

• Zitat

Original von Nadine87
    Mal ne ganz andere Frage an Oslostar: Ist Davor gar nicht mehr bei den Kröstis???

Können Fragen bzgl. der Kröstis, Stralsund oder Eisenach denn nicht im Zweitligaforum gestellt werden? ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• @ meteokoebe: tut mir leid, werd mich jetzt zurückhalten

Jetzt nochmal was anderes: das mannschaftsfoto vom thw is ja wohl nicht so toll; weißer hintergrund??? wie langweilig! da hatte der thw schon bessere ideen!!!

DEUTSCHER MEISTER ist nur der THW!!!

• Zitat

Original von Nadine87
    Mal ne ganz andere Frage an Oslostar: Ist Davor gar nicht mehr bei den Kröstis???

Hi Nadine87
    So weit ich was weis, hat Davor keine Vertragsverlängerung bekommen. Er ist im Moment ohne Verein, genauso wie Andre Lavrow. Verbessert mich, falls ich da falsch liege.

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Zitat

Original von Berta
    TUSEM läßt sich noch Zeit mit dem Mannschaftsfoto :wall: :wall: :wall: ;( ;( ;( ;( ;(

Das aktuelle Foto war, bzw ist doch in dem BL Sonderheft der HaWo. Und die kam ja schon vor ner ganzen Weile raus!!!

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von Butzi0815

Das aktuelle Foto war, bzw ist doch in dem BL Sonderheft der HaWo. Und die kam ja schon vor ner ganzen Weile raus!!!

Das ist ein zusammengesetztes Puzzle und kein Mannschaftsfoto.

:nein: :nein: :rolleyes: :rolleyes: ?(

Tipp: Guck doch mal genauer hin bei den neuen Spielern Rose, Casanova, Klesniks, Kelentric, Stary, Reiners und Zidorn.

• Na gut, nach eingehender Überprüfung des vorliegenden Bildmaterials muß ich deinem Einwand ohne Wenn und Aber zustimmen.

Man,man, läßt sich Tusem Zeit mit dem Mannschaftsfoto!!!! :nein:

;) ;) ;)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Das ist der HSV Hamburg 2004/05:

untere Reihe von links: Physiotherapeut Ulf Dikof, Matthias Flohr, Goran Stojanovic, Tomas Svensson, Steffen Reider, Andrej Siniak, Physiotherapeut Niklas Albers

mittlere Reihe von links: Trainer Bob Hanning, Konditionstrainer Oliver Voigt, Jan Schult, Sebastian Opderbeck, Matthias Karbowski, Co-Trainer Christian Fitzek

obere Reihe von links: Pascal Hens, Thomas Knorr, Bertrand Gille, Torsten Jansen, Guillaume Gille, Jon Belaustegui, Matthias Rauh

Edit:
    - Sehr schön: Bob steht und alle vor und neben ihm sitzen!
    - Links oben seht ihr 'unser' tolles neues Maskottchen - eine Hornisse.

• Tja, was mit unserer Nummer 99 Herbert Kröger passiert weiß ich noch nicht. Das wird man aber heute abend sehen.

• Zitat

Original von Berta
    TUSEM läßt sich noch Zeit mit dem Mannschaftsfoto :wall: :wall: :wall: ;( ;( ;( ;( ;(

Mittlerweile ist das Mannschaftsfoto im Hallenheft erschienen. Irgendeinen Vorteil müssen ja die Besucher des ersten Saisonspiels haben ;)

[Blockierte Grafik: http://www.tusem-essen.de/images/mannschaft_big.jpg]

obere Reihe von links: Viktor Szylagyi (18 ), Evars Klesniks (14), Christian Rose (6), Gudjon Valur Sigurdsson (10), Oliver Roggisch (4), Dimitri Torgovanov (11), Dennis Tenberken (8 )

mittlere Reihe von links: Trainer Iouri Chevtsov, Co-Trainer Krysztof Szargiej, Sebastian Reiners (9), Oleg Velyky (3), Sergio Ruiz Casanova (17), Ingo Stary (5), Michael Haaß (15), Sportlicher Leiter Ha-De Schmitz, Physiotherapeut Gunthar Krieger, Betreuer Oliver Skopp

untere Reihe von links: Mark Schmetz (7), Mike Zidorn (16), Mario Kelentric (1), Chrischa Hannawald (22)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

3 Mal editiert, zuletzt von Steinar ()

Anzeige