SchoolWars

• Hi,
    vll kennt der ein oder andere schon das Spiel, wenn nicht, nun lernt ihr es kennen :D

Das Spiel simuliert den Schulalltag und da ich mit nem Kumpel ne kleine Wette laufen habe, brauch ich möglichst viele GangMitglieder ;)

Also meldet euch an und tretet meiner Gang auf dem Server1 in Ulm bei ;)

Heiße dort Keksi und wohne in Zimmer 14 in Stockwerk 4...

achja: Gangname und Passwort: BallaBalla

http://www.s-wars.de/

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Na allet klar, denn werden wir das Razi ma aufmischen!!! ;)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

Einmal editiert, zuletzt von Butzi0815 ()

• Oh Scheiße!!!

Ich wollt mich mit Keksi anfreunden und stattdessen hab ich ihn verprügelt, oder besser gesagt er mich.

• Der Teufel ist nu auch dabei!

*böse_guck*

:devil:

Rechtschreibfehler sind bewusst gemacht und dienen der Unterhaltung des Lesers ...

• Muss ich mich da erst selbst einloggen um mich mit dir anzufreunden, oder wie ist das?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• anfreunden mit anderen "usern" ist nicht möglich, da gibbet dann aufs maul *G*

nur die grauen kannste als freunde gewinnen

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Hey, bin jetzt auch dabei...

warum kann man sich nur mit den grauen anfreunden? Sind das fiktive User? Und überhaupt: warum kostet Nahrung so viel? Worauf muss ich achten - los Keksi, Tipps für die Gangmitglieder! :D

• Gibts da bei dem Spiel auch irgendwo 'ne Spielanleitung?? Oder hab ich Tomaten auf den Augen??

• Im Forum nachschauen. Da gibt es einen Link zu Tipps und Tricks und Regelfragen!

• Allso, mich nervt ja n bischen, daß immer diese fette Handywerbung kommt, wenn man die Seite aufruft.

Was auch blöde ist, ist, daß man so schnell wieder ausgeloggt wird.

• Also ich logge mich eigentlich nicht automatisch aus - im Forum steht was von automatischem Ausloggen nach 48 Stunden ...

Für die ersten Schritte: http://www.swnews.de/

:devil:

Rechtschreibfehler sind bewusst gemacht und dienen der Unterhaltung des Lesers ...

• 1. pop-up-blocker :D

2. nur mit grauen, weil das pc-user sind..die gelben sind richtige menschen

3. besorgt euch freunde und skillt ausdauer, weil durch die ausdauer wird weniger enegie beim skillen verbraucht.

nahrung kaufen bringt nix..zumindest nich, wenn man kaum kohle hat...

• @ keksi, was isn los mit Dir?? hier im Forum biste nich mehr zugange und unsere Gang haste auch im Stich gelassen!!! Ach gleichzeitig suchen wir noch neue Members für unsere Gang. Balla Balla in Ulm!!

• doch bin noch im forum..nur ich lese eigentlich nur noch. Komme zeitlich im Moment nich mit meinen Lasten klar *G* Wird sich aber wieder ändern, wenn die Schule los geht. Die Gang hab ich nich wirklich im Stich gelassen, sondern mein Account is gelöscht...sollte er zumindest :)

• So, Bienchen und ich haben ne neue Gang gegründet, auch in Ulm.
    Die Gang heißt: Gang ohne Namen(*GON*).
    Ich würde mich freuen, wenn ein paar der Leute die hier gepostet haben zu unserer Gang stoßen oder sich auch ein paar Neue dazugesellen.
    Der Link is der oben von keksi gepostete.

keksi: Bienchen und ich sind uns einig, daß du uns doch im Stich gelassen hast, denn wo gibts denn sowas, daß einfach der Gangleader abhaut ohne was zu sagen. Na dafür hab ich dir n paar Freunde abgezogen.;)

• du kannst mir alle freunde abnehmen ;)

• Einer is noch über, aber den find ich auch noch!!!!:)

Anzeige