107,68 im Moment. Allerdings klappt das mit dem Schwämmeverschieben mit der Maustaste noch nicht so gut bei mir

Six Feet Under
-
-
116,56m ... aber wie man die Schwämmchen verschieben soll, ist mir noch unklar.
-
Beim Sargwerfen scheinen viele aktiv zu sein... Gestern Abend hab ich mir gemerkt, dass 22 Leute (ab Platz 78) in den 756er Bereich lagen...
Jetzt sind es noch 3... Das heißt, mindestens 19 neue in der Highscore...
Achja, ich hab eine neue Technik... ich lege die Tastutur im Winkel(fast rechter Winkel) hin... und drücke mit zwei Fingern abwechselnd auf die Taste... Da hat man mehr Platz für zwei Finger, weil dann keine anderen Tasten stören...
Damit schaffe ich schon 6 (oder mehr) Wagenlängen vor der Mauer 120 Meilen/Stunde...!!!!!!!!!
Wenn ich es dann schaffe vor der Mauer zu bremsen, dann sind mit dem Tempo eigentlich immer 700 Meter drin... Richtig nah habe ich es noch nicht geschafft... Hab meine Bestweite immerhin auf 736 hochgeschraubt... Oft geht das aber auch nicht, da dann die Finger nachlassen...
Beim dem mit den Schwämen, hatte ich schon über 150 m... Das geht am besten mit dem Schwamm auf dem Tisch...
-
Ich weiß nicht, warum ich nicht schon eher drauf gekommen bin...
Einfach Num Lock Taste ausstellen, und beide Pfeiltasten benutzen... Damit kommt man sogar auf 120, wenn man langsam drückt...
Bei Mittelschnell ist man schon fast nach Hälfte der Strecke beim Toppspead... Dann drücke ich nur noch eine Taste, und warte auf die rote Zone... Fährt man nicht in den Mauer, schafft mein eigentlich immer über 700
Ist so richtig einfach... Jetzt nach 4 Minuten bin ich schon bei 754,87 angekommen...
Die 3 Meter in die Highscoreliste schaffe ich nun auch noch...
Das tolle an der Technik ist. Die Finger tun nicht mehr weh, und die Fahrt zu Mauer geht viel schneller... Wenn nun dieses lästige Klicken mit der Maus nicht wäre...
-
Zum ersten Mal über 700 gekommen. Thx Zuariner
-
Verflucht... Wenn man den 2. Highscore Eintrag schafft und der besser als der erste ist, und die gleichen Daten lässt, dann nimmt er den alten wieder raus...
Man, jetzt stehe ich doch nur einmal in der Liste... Jetzt weiß ich auch, warum sich der Throw Master römische Ziffern gibt...
Na immerhin bin ich jetzt über 760m... Der andere wäre ey in 3 Tagen aus der Liste rausgewesen...
Ärgerlich ist es trotzdem. Dieses IKS Mainz soll so schnell wie möglich von der Liste
Noch ein Tipp: Bei geringer Weite, Mauer-Fahrt, oder wenn man im Flug merkt, dass er zu kurz wird... dann einfach F5 drücken... Das geht für DSL User viel schneller, und man spart sich einen Mausclick...
Außerdem lädt die Highscore Liste neu...
Mal sehen, welcher Fan von welchem Verein als nächstes in die Liste kommt...
-
also ,ich find deine tipps zwar echt gut zuariner aber es gibt auch eine möglich keit seine beiträge zu editieren und man muss hier nicht 5mal posten
Edit :
Guck mal so müssten es auch alle mitkriegen denn du hast hier wirklich oft geantwortet, könnte ein mod das vielleicht zusammenfassen ?Ich habe deshalb so viele beiträge weil ich in folgenden bereichen schreibe: jugend und amateurligen,fun,off topic,sport
Edit die zweite:
Das ist mein 150ter beitrag
-
Du bist nicht so lange registriert wie ich, und hast trotzdem fast 3 mal so viel Beiträge... und dann sagst du mir das?
Außerdem, wenn ich meine Beiträge editiere nachdem Antworten da waren, glaubst du die Leute die geantwortet haben, schauen später alle Beiträge durch, ob jemand was editiert hat?
-
Zitat
und man muss hier nicht 5mal posten
Erstens sind das das weitere Beiträge (für die Sternchen :D)
und zweitens: Ich schau mir nur neue Beiträge an, aber doch nicht 5 x editierte. Da gebe ich Zuariner 110-zentig rechtGrüße
Floridaadler