17. Spieltag

  • Samstag 11.12. 15.30 Uhr


    FC Bayern München VfB Stuttgart 2:2 (Tipp 2-1)
    VfL Bochum Hamburger SV 1:2 (0-1)
    Hannover 96 Hertha BSC Berlin 0:1 (2-2)
    1.FSV Mainz 05 1.FC Nürnberg 0:1 (2-1)
    Werder Bremen 1.FC Kaiserslautern 1:1 (3-0)
    Hansa Rostock Borussia Dortmund 1:1 (0-1)
    FC Schalke 04 SC Freiburg 1:1 (3-1)


    Sonntag 12.12. 17.30 Uhr
    Borussia M'gladbach Bayer 04 Leverkusen 1:1 (0-2)
    VfL Wolfsburg DSC Arminia Bielefeld 5:0 (1-1)

  • Schön, dass Christoph Metzelder wieder da ist! Ansonsten eher ein lahmer Spieltag.

  • <ironie>Dortmund gewinnt in Rostock! :respekt: </ironie>


    EDIT: Ich hab die Uhrzeit des ersten Beitrags nicht angeschaut. :wall:
    Dortmund hat doch in der Tat unentschieden gespielt! :lol:

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schneider23
    ole ole ole ola der fck ist wieder da *sing*


    Hm, *amKopfKratz*. Hast du nen anderes Spiel gesehen als ich? Soweid wie ich das beobachten konnte war vom FCK über die gesamten 90zig Minuten so gut wie nichts zu sehen. Ok, ihr habt beim Deutschen Meister einen Punkt geholt, aber wie man vor 2 Wochen sehen konnte, kann man die auch mal mit 0 Punkten wieder nach Hause schicken. Mag sein, dass ihr dieses Jahr mal wieder Schwein haben werdet und trotz eurer Finanziellen Situation dem Abstieg mal wieder entgehen werdet, aber da seit ihr noch lange nicht. :P Schon mal auf die Tabelle geschaut? Ich kann mich noch an Jahre erinnen da wurde in Lautern von der Meisterschaft und vom UEFA-Pokal geredet! :D


    Ansonsten gibt es noch als Positiv hinzuzufügen, dass unsere Blauen unabhängig vom Ergebnis morgen in Wolfsburg ne Bomben Hinrunde gespielt haben und in jedemfall auf Platz 10 mit 10 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge überwintern wird. Und wenn man bedenkt das wir quasi als Abstiegskanidat Nummer 1 gegolten haben, haben wir zumindest in der Hinrunde dem gebalten Fußballpublikum gezeigt das in Bielefeld doch Fußball gespielt wird!


    In Mainz ist der Aufstiegsschub nun auch endgültig beendet und die müssen in der Rückrunde aufpassen, dass sie nicht noch weiter unten rein rutschen. Ansonsten sind die 3 Aufsteiger in diesem Jahr so starkt wie in fast 40 Bundesligajahren zuvor noch nie.


    Was gibt es noch zu sagen??? Aso, Dortmund so schlecht wie nie und wenn die nicht aufpassen landen die am Ende der Saison doch noch hinter Bochum und was das bedeutet wissen wir denk ich alle Borussen verlassen Bundesliga. :D


    So, und dann noch ein Gruß in Richtung meines Roten Freundes. Morgen Rücken wir euch wieder bis auf einen Punkt auf den Arsch und am 2. Spieltag der Rückrunde ziehen wir dann wieder vorbei! :P

  • Zitat

    Original von TBVAndy


    Hm, *amKopfKratz*. Hast du nen anderes Spiel gesehen als ich? Soweid wie ich das beobachten konnte war vom FCK über die gesamten 90zig Minuten so gut wie nichts zu sehen. Ok, ihr habt beim Deutschen Meister einen Punkt geholt, aber wie man vor 2 Wochen sehen konnte, kann man die auch mal mit 0 Punkten wieder nach Hause schicken. Mag sein, dass ihr dieses Jahr mal wieder Schwein haben werdet und trotz eurer Finanziellen Situation dem Abstieg mal wieder entgehen werdet, aber da seit ihr noch lange nicht. :P Schon mal auf die Tabelle geschaut? Ich kann mich noch an Jahre erinnen da wurde in Lautern von der Meisterschaft und vom UEFA-Pokal geredet! :D


    nö, ich denke war haben das selbe spiel gesehn! klar hatten wir viel glück, aber das gehört nun mal dazu! Immerhin hatten wir nicht nur eine Chance, sondern außer dem Tor noch deren 3, die alle nicht schlecht waren! Und keiner kann was dafür wenn Bremen seine tore nicht macht und thomas Ernst nen guten Tag hatte! Egal wie man spielt, nen Punkt beim Meister zu holen und nur ein Tor gegen die beste Sturmreihe der BuLi zu bekommen ist auch net schlecht!!!


    Außerdem sehe ich die Lage realistisch!
    Rene C. Jäggi hat den FCK innerhalb seiner Amtszeit um 60 millionen Schulden leichter gemacht und sogar einen Gewinn von 600.000€ rausschlagen können, und das in der kurzen Zeit!


    Ich bin mit dem momentane Tabellenplatz voll und ganz zufrieden, mit der Mannschaft gab es nie ein anderes ziel wie den Klassenerhalt und die Abstiegsplätze sind mittlerweile auch ein paar Punkte entfernt!


    Und von der Meisterschaft und dem UEFA-Pokal redet hier keiner mehr...alle denken so realistisch und wissen, dass man das so schnell nicht mehr erreichen kann!

  • schade, dass schalke nur unentschieden gespielt hat. ;( bayern is zwar herbstmeister, aber am ende der saison stehen die hoffentlich nicht ganz oben!

  • Na Schalke ist doch Herbstemeister der Herzen :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Yoon ()

  • Zitat

    Original von TBVAndy


    Hm, *amKopfKratz*. Hast du nen anderes Spiel gesehen als ich? Soweid wie ich das beobachten konnte war vom FCK über die gesamten 90zig Minuten so gut wie nichts zu sehen. Ok, ihr habt beim Deutschen Meister einen Punkt geholt, aber wie man vor 2 Wochen sehen konnte, kann man die auch mal mit 0 Punkten wieder nach Hause schicken. Mag sein, dass ihr dieses Jahr mal wieder Schwein haben werdet und trotz eurer Finanziellen Situation dem Abstieg mal wieder entgehen werdet, aber da seit ihr noch lange nicht. :P Schon mal auf die Tabelle geschaut? Ich kann mich noch an Jahre erinnen da wurde in Lautern von der Meisterschaft und vom UEFA-Pokal geredet! :D


    Also ich war gestern im Weserstadion und kann auf keinen Fall sagen, dass der FCK wieder da ist. Bremen war absolut überlegen und hat nur mal wieder vor dem Tor versagt. Wenn der FCK die Liga halten will, dann muss sich da noch einiges bis zur Rückrunde tun oder sie müssen noch weitere glückliche Punktgewinne einfahren wie gestern!

    Gemeinsam sind wir stark!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TBVAndy
    Morgen Rücken wir euch wieder bis auf einen Punkt auf den Arsch


    Ok, nach den ersten 45. Minuten ziehe ich das mit einen Punkt auf den Arsch rücken mal wieder zurück! :D Dann müßt ihr halt das erste Spiel nach der Winterpause verlieren! :P


    VFL : DSC 4:0 :D
    BMG : B04 0:0

Anzeige