Werratal - erneut verlässt ein Spieler der Verein

  • Wie ich soeben gelesen habe, wechselt Thomas "Toni" Seiler nach Kassel


    Zitat

    Werratal: Seiler wechselt zum SVH Kassel
    Wie Thomas Seiler gestern bekannt gab, wechselt der 30-Jährige zum hessischen Oberligisten SVH Kassel. Der Kreisläufer bis dato in Diensten der SG Werratal bat den Vorstand um sofortige Vertragsauflösung. Dieser Bitte wurde nach eigenen Aussagen stattgegeben. Seiler befindet sich nach einer Achillessehnenverletzung noch in der Reha und wird den Hessen erst in zwei bis drei Wochen zur Verfügung stehen.

    (15.01.2005) - Michael Windisch (Südthüringer Zeitung)


    "Dieser Wechsel ist eine Herzensangelegenheit für mich. Wenn der Verein, bei dem ich groß geworden bin, in einer schwierigen Situation ist, dann helfe ich gerne. Der Klub hat mir viel gegeben, jetzt gebe ich etwas zurück", äußerte sich Seiler. SGW-Manager Roland Amborn zeigte sich traurig: "Toni hat mich gestern Abend angerufen und mich gebeten, dass wir vor dem Spiel gegen Gensungen/Felsberg den Auflösungsvertrag unterschreiben. Wir als Vorstand werden ihm keine Steine in den Weg legen. Mir tut es Leid, weil Toni ein toller Typ war für die Mannschaft."


    Thomas Seiler ist bereits der vierte Spieler, der während der laufenden Saison den Süd- Zweitligisten verlässt. Neben Seiler suchten sich auch Ehrhardt (ThSV Eisenach), Köhler (Stralsunder HV) und Illian (Vulkan Vogelsberg) neue Vereine.


    Was soll ich noch sagen ? Nix


    Er wurde auch nicht zur Weihnachtsfeier des Vereines eingeladen - komisch und sehr verwirrend die momentane Situation.

  • Bin ja nicht so informiert über die Vereine der ZLS aber möglicherweise erklärt diese Meldung weshalb Werratal Spieler von der Fahne gehen.


    Zitat

    hw.com
    Werratal hat Zahlungsprobleme - Spieler können Verein verlassen


    Der Süd-Zweitligist SG Werratal 92 muss seinen Saisonetat wegen des Ausfalls mehrerer Sponsoren erheblich zurück fahren. Das meldete die in Suhl erscheinende Zeitung "Freies Wort" in ihrer Donnerstag-Ausgabe. Deshalb habe der Aufsteiger den Spielern eine Reduzierung der Bezüge angekündigt und ihnen frei gestellt, sich einen neuen Verein zu suchen. Die Wechselfrist endet am 15. Februar. Die Mannschaft habe in den vergangenen Tagen zwar weitere Abschlagszahlungen erhalten, es gebe aber weiter Zahlungsrückstände, berichtet die Zeitung.

    Einmal editiert, zuletzt von Nauru ()

  • Zitat

    Original von Waldorf
    Ein HOCH auf das Lizensierungsverfahren!!!


    jepp und diese Gerüchte rund ums Werratal gab es ja auch schon vor
    dem Aufstieg :(

    Gruß
    Mattes

Anzeige