Yves Kunkel wohin?
Beiträge von TGR
-
-
-
Filip Teleski ein Löwe. War dieses Wochenende in Deutschland, wohl zum Medizincheck.
-
Pavel Atman ein Recke?
-
Auf hballtranfers.com habe ich gerade folgendes Gerücht gelesen:Vive
Tauron Kielce and Rhein-Neckar Löwen are allegedly interested in the
Macedonian left back of RK Metalurg, Filip Kuzmanovski.Link dazu: Transfer list 2017/18
Wie wäre eure Meinung dazu? Interessant für die Löwen, falls KEDR wirklich aufhört nach der Saison? Mir persönlich ist der Name nicht bekannt.Alex
Meldung ist vom 23. August 2016 ............da wirds ja mal Zeit, für eine Vertragsunterzeichnung

-
Die Frage, die sich hier aber auch stellt, steht Nicolaj in der nächsten Saison noch komplett zur Verfügung oder überhaupt?
Die Frage nach einer Ausstiegsklausel beantwortete er jedenfalls den dänischen Medien heute nicht.
Mehrere Medien in DK bringen in heute als Nachfolger von Gudmundsson ins Spiel - ob in einer Doppelfunktion oder komplett scheint offen.
-
Gudmundur Gudmundsson ein Kandidat?
-
Wandschneider wird es nicht und falls doch, dann nur in Doppelfunktion. Der soll wohl in Wetzlar zugesagt haben seinen Vertrag zu verlängern.
verlängert um 2 Jahre -
Quelle vom hören/sagen

Schauen wir mal und lassen uns überraschen ...ich bin wichtig, aber trotzdem weiß ich nix......................
aber wir haben mal was erzählt

und wieder eine spende

-
Die Entscheidung ist gefallen......................so sieht es zumindest aus. Man kann es nur noch nicht verkünden, da Wunschkandidat (Deutscher) aktuell noch auf der Bank einer HBL-Mannschaft sitzt.
Dagur goes Japan
Welcher Bundesligist findet jetzt Ersatz oder gibt sich mit Doppelfunktion zufrieden? Das ist gerade die Frage, die muss ja in den vermeintlichen nächsten 2-3 Wochen geklärt sein.
Also gibt es da aus meiner Sicht nur 3 Kandidaten : Baur, Prokop, Wandschneider (in alphabetischer Reihenfolge)
Welcher betroffene 1. Ligist sucht schon?
-
Das war die geilste Zeit überhaupt!!
Schlusspfiff, Garagentor auf: Theke raus gerollt und Licher bis zum ..................
nicht zu vergessen, die 1750 + XXX Zuschauer
Party mit Rauchwaren auf dem Spielfeld!
Wer das niemals erlebt hat....................hat was verpasst...............das musste man einfach mal gesehen/erlebt haben
Aber: das war gestern!
-
Ich liebe solche Meldungen.....

Manchmal ist weniger mehr
(die 5 Euronen ins Schwein habe ich gerade gespendet : ) -
Sellin wäre auch noch in der Verlosung.
genau, dann als Nachfolger ...............nur eine Gerüchteküche hier................

-
THW verpflichtet deutschen Linkshänder.
-
Bin mal gespannt wann Mannheim Vollzug meldet
gar nicht

-
Sport1
Da ist der Sport1-Experte ja nicht weit weg.

-
Mir würde es schon reichen, wenn ich wüsste, wann genau am 30.4.2016 welche Mannschaft spielt, denn auf der Homepage der Barclaycard Arena steht derzeit:
Es kommt zu folgenden Begegnungen:
Rhein-Neckar Löwen vs. SG Flensburg-Handewitt
SC Magdeburg vs. Bergischer HCWelches Spiel zuerst ausgetragen wird, steht noch nicht fest. Die Anwurfzeit des ersten Halbfinals ist 15:00 Uhr. Das zweite Halbfinale beginnt 17:45 Uhr.

LINK1
http://sis-handball.de/web/AktuelleSe…000000000005000
LINK2 -
Der DHB hat kurzfristig zu einer PK geladen.
Ort: heute um 12 Uhr im Hilton Cologne, Marzellenstraße 13-17, 50668 Köln
Wie aus gut unterrichten Kreisen zu erfahren war, wird dort Vlado Stenzel als neuer Bundestrainer der Frauen vorgestellt.
1.April -
3.500 Spielerinnen aus allen Damenhandball Nationen
off topic
Da stellt sich die Frage, warum DU nicht dann in Bad Wildungen Manager bist......................Also ich bin da schon neidisch!!!
Da scheinen ja im Frauenhandball nur Luschen unterwegs zu sein, wenn man mit diesen Kontakten kein CL Team zusammen bekommt.
*Ironie off*
Es liegt aber vermutlich an den Damen, die Frauenhandball spielen

-
ist die PK jetzt eigentlich von Frei- auf Samstag verschoben worden?
Es gibt doch eine klare Trennung zwischen Männerhandball und Frauenhandball (von manchen auch fälschlicherweise als Damenhandball bezeichnet). Daher ist der PK - Termin unabhängig von einer Doppelbelegung des Henkelmännchens zu sehen.
Aber wer stellt schon gerne am 1. April einen neunen Trainer vor?